Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Endurowanderer

Endurowanderer

...mit sehr schönen, schnörkellosen Bremsscheiben :)

2. MTB-News.de Anzeige

3. x_FreiRider_x

x_FreiRider_x Gravity Mafia

Merci allen :daumen:
    hast schlechte Erfahrungen mit den Scheiben ?;)

4. Endurowanderer

Endurowanderer

Nein, bin halt nur schon 'was älter und kenne (und schätze) halt die alten, runden ("vernünftigen") Scheiben, die noch "voll" aussehen und nicht so, wie wenn die Beläge die halbe Zeit "in der Luft" hängen :)

5. x_FreiRider_x

ah so ist das gemeint alles klar hast aber recht die gefallen mir auch viel besser und die Bremspower ist auch gleich viel besser wie mit den Originalen :daumen:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. rrrobin

rrrobin

Hat zufällig jemand eine Schraube vom Ausfallende übrig? Ich meine die Inbus-Hohlschrauben, von denen auf jeder Seite 3 Stück das Ausfallende mit dem Hinterbau verbinden.

7. x_FreiRider_x

Ich glaub das ich noch eine habe schau morgen mal nach und gib dir hier bescheid ;)
    Kannst eigentlich auch eine etwas längere Kettenblattschraube verwenden ;)

8. rrrobin

rrrobin

Hast was gefunden? Kettenblattschrauben hab ich nicht da und an der stelle wär mir die richtige schraube schon lieber, an denen hängt ja das hinterrad... gibt natürlich auch nen kleinen unkostenbeitrag ;)

9. x_FreiRider_x

Kam leider noch nicht dazu aber ich schau morgen früh nach der arbeit nach ganz sicher ;)