Aktueller Inhalt von didi-mojo

  1. D

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Dann bin ich gespannt wann die Info für die Kunden kommt. Hoffentlich bald. Für 2024 stand eh ein neues Stoll auf der Liste......
  2. D

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Hallo Falls jemand sein T 1 in Größe M verkaufen möchte, bitte Nachricht an mich. Danke.
  3. D

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Hallo, falls noch einer ein H-LTD in L zu sofort sucht. Schaut mal bei eBay Kleinanzeigen.
  4. D

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Hi, Bin 1.78 m und 86 cm und fahre ein L. Passt optimal. Gruß
  5. D

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Wetter top. Ab in den Wald
  6. D

    29er Galerie

    2020 kann kommen.
  7. D

    Propain FAQ

    Ist für das Modelljahr 2020 im Enduro/FR Bereich ein 29 Zoll Modell geplant. Die anderen Bereiche sind bereits damit abgedeckt.
  8. D

    Felt Doctrine

    Hi Bin es letztes Jahr in Willingen gefahren. Und auch in heimischen Gefilden. Super Bike mit Vortrieb und Steifigkeit und Top Verarbeitung. Gruß
  9. D

    Felt Doctrine

    Hi Schau mal im Radhaus Bennigsen vorbei. Dort gibt es Felt Bikes. Gruss
  10. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Zurück
Oben Unten