Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder, bitte.Wer bremsen muss, übt noch an der Fahrtechnik.Heute müsste mein Laufey ankommen.
Wer bremsen muss, übt noch an der Fahrtechnik.Heute müsste mein Laufey ankommen.
Na dann lass mal rollen!
Ging ja jetzt doch schnell![]()
@mtb_tm dein Schaltungsproblem klingt nach falscher Spannung des Schaltseils. Da musst du einfach die Feineinstellung justieren. Ich weiß nicht wie es bei Shimano geht, bei SRAM ist es ein Rädchen am Schalthebel wo der Zug rausgeht.
Ist ne Sache von 2 Minuten, da kannst du deine Tour morgen auf jeden Fall genießen!
...
Aphalt mag das Rad nicht, da ist es durch die 2.6er Reifen eher ein Panzer und etwas träge, auf Waldboden und Schotter geht das Herz auf.
Einzigster Wehmutstropfen: die Schaltung ist etwas träge. Deore Shifter und Slx Schaltwerk, ob ein Xt Trigger da Abhilfe schafft?
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an den Erfahrenen hier im thread: welche grossen Unterschiede gibt es zwischen den Orbea Laufey H LTD (was meine Wahl wäre) und den Rose Ground Control 2 Rose Ground Control 2?
Ich frage weil ich noch unschlüssig bin zwischen einen Trail HT und einen Trail Fully. Ich weiss, dass sie unterschiedlich sind aber ich würde gerne die Meinung von Erfahrenen hier hören, da ich zwischen den 2 Bikes tendiere.
Ich bin Anfänger und will sowohl einfache Trails (S0 bis später S2) fahren als auch kleine Touren.
Vor allem geht es mir auch um die fahrt berghoch....bevor ich dann die Trails runterfahren kann.
Wie sieht es auch mit der Ausstattung aus? Gewicht ist sicherlich ein Thema (der GC2 wiegt 14.2 Kg...)