Aktueller Inhalt von die Steff

1. D

Suche Knieschoner

Ich hätte paar sixsixone D30 Größe M anzubieten. Möchte aber passend dazu die Ellenbogenschoner auch mit verkaufen. Preise VB, schlag einfach mal was vor bei interesse. mfg Steff
  2. D

MTB-Frauentreff

Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und Suche einerseits ne Möglichkeit sich hier mal ein gescheites Bike auszuleihen und natürlich wenn möglich jemand der sich ein bisschen auskennt. Bin jetzt in Königswinter/Ittenbach gestrandet. Über Hilfe würde ich mich freuen, die Gegend reizt so zum...
  3. D

Wir fahren zum BIKE u. FREERIDE-Festival

So Jungs - Planung steht - wer kommt mit??? So nun ist es soweit, die Planung fürs Freeride-Festival 2011 n Saalbach-Hinterglemm steht!!! Diesmal länger wie letztes Jahr, mit mehr Freeride-Time für alle. -Abfahrt: am 05.07.11 um 0.°°Uhr in Chemnitz/ Zwischenstopps in Plauen/ Nürnberg/...
  4. D

Downhill / Freeride in Chemnitz ???

Ja immer einmal im Monat. Schau mal auf die Website oder komm einfach so mal vorbei. Oder ruf mal den Trailsmaster an der gibt dir gute Tipps. Die Jungs fahren regelmäßig bei uns. und die nehmen immer gerne neue Leute mit. Wir selber haben des öfteren DH-ler da, wie Andre Wagenknecht, David...
  5. D

Downhill / Freeride in Chemnitz ???

Freeridemöglichkeiten und schöne Touren mit Trails findest du im Miriquidi. Und auch genug Leute die mitfahren. Schau einfach mal unter www.miriquidi-bike-trails.de. Und wende Dich dann an den Trailmaster. Oder komm doch am Freitag den 8.10. um 19 Uhr mal nach Lengefeld ins Forsthaus, da ist...
  6. D

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Das in Chemnitz ist ne Sache vom Biobiker, hat nichts mit der normalen Sonntagsrunde bei uns zutun. Sind zwei verschiedene Dinge. LG Steff
  7. D

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Hallo, also geplant sind 30-40 km, Streckentechnik wollen die Jungs erst Morgen früh entscheiden,da Sie nicht wissen, wer eventuell noch dazu kommt. Aber Ideen haben die Jungs genug. :-) Komm doch einfach mit...... LG Steff
  8. D

Wir fahren zum BIKE u. FREERIDE-Festival

Hallo Leute, kurzfristig ist bei uns noch ein Platz frei geworden zum Bike-Festival nach Riva. Hat jemand Interesse noch mitzufahren. Egal ob Anfänger/in oder langjährige/r Biker/in, wir sind eine bunt gemischte Truppe. Meldet euch doch einfach, würde mich freuen wenn wir den einen Platz...
  9. D

nix zutun?

nix zutun?
  10. D

Knecht Ruprecht Tour 09

Hallo Randon, du kannst gern mal wieder vorbei schauen, aber nicht morgen - also nicht am Freitag! Haben volles Haus und nicht einen einzigen Platz frei. Da herrscht purer Stress! Komm bitte erst Samstag oder Sonntag. LG Steff
  11. D

Rock The Trails - Endurotour

Na Hallo, danke für das Lob. Ja Stammtisch ist Freitag, also der 20.11. - 19Uhr im Forsthaus. Mal schauen wer so erscheint.
  12. D

So Jungs, morgen früh gehts endlich los! Und jetzt kann ich ja hoffen das ich vielleicht nicht die einzige Dame im Feld bin, wenn Kati kommen sollte, würde mich natürlich unheimlich freuen :-) Also mal schauen wer morgen früh um 8.30 Uhr hier bei uns vorm Forsthaus steht??????
  13. D

Der Ingo meint das bestimmt nicht böse :-) @ Randon hoffe ich doch mal, kriegst mich ja morgen seit langem mal wieder auf nem Bike zu sehen. Jedenfalls wird das morgen ne geile Tour ;-)
  14. D

Tach an alle. So nach langem Hin und Her, kann ich jetzt am Samstag wenistens am Anfang eweng mitfahren :-) Brauch ja endlich mal eweng Fahrpraxis ( oder Randon?) Und dann mach ich euch hungrigen Bikern mal was zu Essen. ;-) Also freu mich, bis Samstag
  15. D

Miriquidi-Sonntagsrunde is back

Ich glaub es net, der Randon ist wieder da. Da werd ich mich wohl gleich mal anmelden. Endlich gibts die Sonntagsrunden wieder. Randon willkommen daheim.
Zurück