Rock The Trails - Endurotour

Kann ich nur zustimmen.
Die Bilder sind der absolute Hammer. :daumen:

Bekommt irgendjemand den Kompletten bestand?
Oder bleiben die bei dir unter Verschluss juweb

Gruß
Robert
(der auch abgelichtet wurde aber nicht so fotogen war)

Schön, daß Du mitfährst. Da kommt ja der Randon doch noch zu seiner Frauenrunde :lol: Aber schön aufpassen, daß nichts passiert. Du hast schließlich die Verantwortung für den Kesselgulasch.
a050.gif

Was soll passieren wenn ich mit dem Bike als Guide unterwegs bin. Ich bin nachgesagterweise sehr einfühlsam, geduldig und ein halbwegs passabler Lehrer. Oder wie hat der Ingo das jetzt gemeint :confused:

@ the steff: ja aber das kriegen wir scho hin...das mit der Fahrpraxis

mehr Bilder kenne ich auch nicht und habe sehnsüchtig diesen artikel erwartet
das warten wurde belohnt

die anderen liegen in Berlin beim fotografen seb.schieck

hallo steff und thomas, wollte ja schon immer mal wieder bei euch vorbei kommen.
und nun hab ich es grad geschafft morgen arbeitsfrei zu bekommen und les von eurer tour.
das einzige problem ist, dass ich 6 uhr aufstehen müsste um pünktlich da zu sein. und das am wochenende.
mal sehen.
grüße kati

So Jungs, morgen früh gehts endlich los!
Und jetzt kann ich ja hoffen das ich vielleicht nicht die einzige Dame im Feld bin, wenn Kati kommen sollte, würde mich natürlich unheimlich freuen :-)

Also mal schauen wer morgen früh um 8.30 Uhr hier bei uns vorm Forsthaus steht??????

oh war das wieder mal schön heute. sogar unser knecht hat sich die ehre gegeben und nach einiger zeit miriquidi abstinenz die trails gerockt. besonders hat mich aber die racing lady kati auf ihrem uphilllastigen carbonracebike mit race-king bereifung beeindruckt. sie ist downhills mit einer souverainität gefahren:daumen: an der ich schon kerle zweifeln sehen hab.

Hat Jim wieder richtig gut gemacht.
a023.gif

Jim, was würden wir ohne Dich machen? Wahrscheinlich Forstautobahnen hin und her fahren
a045.gif
Ich denke, besonders auf WP3 (man mußte die ja fahren, zum schieben war sie zu steil) und anderen Steilstücken konnten wir unseren "fahrtechnischen Horizont" erweitern. Ist schon spannend, was so alles zu fahren geht.

Einen fetten Daumen auch an Steffi und Thomas, Kesselgulasch war lecker.
a040.gif

hey martn, ich schff es nicht mehr alle leute zu bedenken, sorry, dafür aber melde ich das hier:

Check out the OrlaTrails MTB Enduro Race presented by TeamBikeMike

Wann : am 28.11.2009 ,Pößneck Motocross Strecke am Sandberg

Anmeldung: ab 8 Uhr

Start ca: 9 Uhr

Startgeld: 20 Euro, mit Mittagessen, Getränken und Kaffee und Kuchen im Ziel und tollen Preisen.

Zugelassen sind 40 Fahrer. Teilnahmebestätigung bitte an [email protected] bis 22.11.2009

Gefahren wird gemeinsam eine ca.30 km Runde mit 4-5 Sonderprüfungen, die natürlich einige Highlights beinhalten. Da wollen wir aber nicht zu viel verraten !!!
Die Sonderprüfungen werden mit Funkweckern gestoppt und die Zeiten am Ende addiert.

Infos auf www.teambikemike.de

ui, da wo das gute bier herkommt... blöd, dass an dem tag ein konzert in dd is. muss ich mir mal überlegen... danke für den tipp auf alle fälle schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
So muss nun auch noch mal ein Lob an Steffi und Thomas für die Organisation und an Jim für Trails aussprechen.
War mal wieder der Hammer.
Man sollte die Tour mal im trockenen Fahren dann kommt man vielleicht auch mal die WP3 runter.

So nun laß ich mcih überraschen was ihr als nächstes vor habt.
Bin dabei :daumen:

So muss nun auch noch mal ein Lob an Steffi und Thomas für die Organisation und an Jim für Trails aussprechen.
War mal wieder der Hammer.
Man sollte die Tour mal im trockenen Fahren dann kommt man vielleicht auch mal die WP3 runter.

So nun laß ich mcih überraschen was ihr als nächstes vor habt.
Bin dabei :daumen:

Ich danke dir für das Lob:) Ich werd es an Jim weiterleiten. Steff ist ja selber hier zu Gange.
Bist jetzt gibt es keine größeren Pläne für Touren in der nächsten Zeit. Ausser halt Knecht Ruprecht am 27.12.
Mal sehen was so zum Stammtisch am Freitag raus kommt.
Na dann bis die Tage mal...

Stammtisch ist Freitag?
weil Nico irgendwas von Samstag erzählt hat. Der wollte vielleicht mal vorbei geschaut kommen. Muss ich ihm noch mal bescheid sagen nicht das er samstag bei euch auf der matte steht.

Zurück