Aktueller Inhalt von Die_Bremse

1. D

Fahrradversicherung

Also Mädels bevor ihr mich zum Deppen abstempelt, ich wiege gute 120kg und fahre bei jeden Wetter auch bei Regen,Schlamm und Schnee wovon es bei uns im Sauerland leider zuviel gibt....meine Ketten halten meist noch nicht mal 1000km und ja ich bin auch schon alt genug um das selber festzustellen...
  2. D

Fahrradversicherung

Also Abwicklung ist absolut problemlos,kostet mich nur eine Unterschrift beim Händler.Muss nix vorstrecken oder so. Bisher habe ich definitiv mehr raus geholt als eingezahlt.Muss aber auch dazu sagen ich bin sehr groß und auch schwer und fahre gut 3000km im Jahr nur im Gelände.Dadurch hab ich...
  3. D

Fahrradversicherung

Also ich kann für Vielfahrer nur die WERTGARANTIE empfehlen!!!! Ich zahle für ein 1800 Euro Bike, monatlich ca. 30Euro. Klingt zwar erstmal viel, aber da ist nicht nur Diebstahl mit drin, sondern auch ALLE Reperaturen incl. Unsachgemässen Gebrauch, Verschleiss, Unfall usw. Wenn man dann bedenkt...
  4. D

29" mit großem Rahmen, aber wo Probe fahren ?

So sind auch meine Erfahrungen.Selbst die meisten Hardtails sind gar nicht bis 125kg zugelassen.Deswegen bin ich ja so erstaunt Das jemand in meiner Gewichtsklasse nen Fully fährt.Ich hab den Traum für mich persönlich eigentlich schon begraben,Aber Lasse mich natürlich gerne von Gegenteil...
  5. D

29" mit großem Rahmen, aber wo Probe fahren ?

Was mich ja mal interessieren würde,wie funktioniert das mit deinen Gewicht bei nen Fully?Ich hab die selben Gewichtsangaben wie du......aber habe noch kein Fully gefunden wo der Dämpfer bei meinen Gewicht ( 125kg) funktioniert. Habe mich vor einiger Zeit bei dem Dealer meines Vertrauens auf nen...
  6. D

Fahrradhose in xxxl ?

So wollte nur mal ein Dickes DANKE an den Themenstarter dalassen!!!!Ich habe ungefähr das selbe Format ( 1,97m und 125kg ) und suche schon seit Ewigkeiten nach einen langen Winter-Bike-Latz-Hose. Nach unzähligen Versuchen hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben was passendes zu finden.....aber...
  7. D

Carnac Escape

scheint wohl wirklich niemand zu kennen.....
  8. D

Carnac Escape

Hallo hab vor ein paar Tagen diesen Schuh entdeckt.Er gefällt mir optisch sehr Gut,Aber die Marke war mir bisher noch total unbekannt.Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Schuh oder der Marke gemacht??Im Internet ist er kaum zu finden!
  9. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Nähe Iserlohn!:):)
  10. D

Und hier mal ein kleiner Blick auf unsere Cube gang:)
  11. D

Sorry ich übe noch....:(:confused: habs gerade geändert hoffe ist jetzt besser!!!:)
  12. D

Und das ist meine neue Lady 2! Seit dem 1.1.2012 im Einsatz!!!:) [/url][URL="http://fotos.mtb-news.de/p/1116964"]
  13. D

Wollte euch mal meine gute alte Lady 1 vorstellen. Nen Cube Limited, hat mir 11 Jahre treue Dienste geleistet und frißt bei mir seit den 30.Dezember 2011 sein Gnadenbrot als voll fahrfähiges Reserverad im Keller:)
Zurück