Aktueller Inhalt von Dieck-le

1. Dieck-le

Biker aus Leipzig - Teil 2

Jungens, wie siehts aus am 07./08./14. oder dem 15. Mai nach Thale oder gar Braunlage zu fahren? Diesmal mit Rad :D
  2. Dieck-le

Film Freitag #16 - DH-Raceaction, verrückte BMX Flips und großartiges "Dogboarding"

Das Lied aus Vid 2 ist "The XX" Album Intro von The XX mit den tönen von DMX wie Flo sagte
  3. Dieck-le

Mavic Deetracks zu empfehlen?

Hallo, wollte heute meinen neuen Satz Deetraks bestellen. Mein Lieferant sagte mir allerdings er besitze keine Deetraks mehr mit 12x135 sondern nur mit 9x135. Aber ist das nicht diesselbe Nabe nur mit Adaptern? Dh. wenn ich die Deetraks mit 135mm bestelle könnte ich zwei unterschiedliche...
  4. Dieck-le

Niveauvolle DH & FR Videos.

Und morgen Action Heroes !
  5. Dieck-le

Alles klar. Danke dir :D Hat zufällig noch jemand nen Minion DH-R in 2,35 im Keller liegen? Bei mir isses bissl zu eng am Hinterbau :) einfach PM schreiben
  6. Dieck-le

Suche Freeridehelm HILFE !!!!!!!

Urge Endur-o-Matic Vereint alles was du brauchst und ist noch nichtmal hässlich
  7. Dieck-le

Verrätst du mir mal bitte wo bzw. was der Stöckchenlegerweg sein soll ? Waren die Tage mal im Käsepark gewesen. Ist schon wieder befahrbar, allerdings stehen ne Menge Reperaturen und Aufräumarbeiten an. Was die Leute die Umwelt verschmutzen :mad:
  8. Dieck-le

Fährt jemand die Neuseenclassics mit?
  9. Dieck-le

Platzangst 2010

this, nur das ich nich bei papa midnight war :D
  10. Dieck-le

Platzangst 2010

OMG wo gibts den?
  11. Dieck-le

Helme und deren Gewichte (nur Full Face)

Poc Cortex Flow M/L
  12. Dieck-le

Niveauvolle DH & FR Videos.

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-Rampage-2010-011259327174414
  13. Dieck-le

Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

POC Cortex Flow M/L 1022g Race Face X-Type Ride 109g Crank Brothers 5050XX 590g E.13 LS1+ Kefü ohne Schrauben/Adapter 253g
  14. Dieck-le

Sabine Spitz 2011 mit Lisa Brandau im Central Haibike ProTeam

Seit wann ist denn XC olympisch?
  15. Dieck-le

Der Aufbauthread für Alle...

Nabend ! Nach 5 Jahren nur noch gelegentlich mit der CC Feile fahren habe ich mich entschlossen, nächstes Jahr wieder voll ins Geschäft einzusteigen. Ausgangsbasis ein sehr günstig erstandener Devil Viper FR Rahmen Derzeitige Partliste: Rahmen: Devil Viper FR Dämpfer: RaceTech RT3...
Zurück