Platzangst 2010

Ja, weiß was du meinst!
Hab mich nach langem hin und her dann doch für die L Variante entschieden, da sie "mehr Bewegungsspielraum" im Vergleich zur Größe M.

Man könnte die Bones auch als "Tourenhose" bezeichnen...ein echt klasse ALLROUNDER!

So mit o,
ich hab jetzt ca 1jahr nachdem ich mir eigentlich meine 2010er Platzangstkombie kaufen wollte eine Oryx Pant in Blau (XL) gekauft. Und ich muss echt sagen die hose ist der hammer. Super Qualität, bis auf die komischen gummibipsel die in den Metallzippern beim Hosenstall dran waren, die haben sich schon verabschiedet. Aber von der Belüftung bis zum Taschenkonzept echt super. Farbe kommt auch richtig geil...ist sogar super passend zu meinem TLD Trikot. Macht auch einen super robusten eindruck. mal schauen wie sie so 2011 überleben wird.

Ist eigentlich schon was zur 2011er kollektion bekannt.

LG Jonas

Japs die Gummipropfen haben sich bei mir auch schnell aus dem Staub gemacht.
Ich hatte meine Ventec zum Flicken bei Platzangst und habe ihn auf Anfrage dazu bekommen.

Einfach mal lieb nachfragen ;) Sonst schmeiß ich gleich mal den Scanner an ..

LG Jens

Einfach mal lieb nachfragen ;) Sonst schmeiß ich gleich mal den Scanner an ..

LG Jens

Lieb von Dir - aber ich glaub so wichtig sind die Teile nun auch nicht - vor allem werden die sich gleich wieder verabschieden...

Ja ich habe hier den Katalog liegen. Meines Erachtens hat die Kollektion optisch verloren ... 2010 hat mir besser gefallen.

echt??? es gibt nen Katalog - da bist Du aber klar im Vorteil

hab nur das gefunden mit diversen anderen Produkten und Firmen:

http://soulbiker.com/news/eurobike-2010-fashion-und-protektoren.html

ich hab bei Papa Midnight im laden in so ner Faltbroschüre geblättert, waren eigentlich nur ein paar Seiten, den würd ich gern komplett haben, wenn du aber so großen Katalog hast, wäre ich dankbar wenn du mir die kurze und lange bike-hosen sowie die Jacke einscannen könntest.

ich hab bei Papa Midnight im laden in so ner Faltbroschüre geblättert, waren eigentlich nur ein paar Seiten, den würd ich gern komplett haben, wenn du aber so großen Katalog hast, wäre ich dankbar wenn du mir die kurze und lange bike-hosen sowie die Jacke einscannen könntest.

this, nur das ich nich bei papa midnight war :D

Man bin ich froh mir die 2010er Klamotten gekauft zu haben. Die neuen Farbcombos sagen mir persönlich nicht zu. Das ein oder andere Shirt o.k., aber im Grossen und Ganzen finde ich die 2010er Kollektion besser. Gruß Toolpusher69

Man bin ich froh mir die 2010er Klamotten gekauft zu haben. Die neuen Farbcombos sagen mir persnlich nicht zu. Das ein oder andere Shirt o.k., aber im Grossen und Ganzen finde ich die 2010er Kollektion besser. Gru Toolpusher69

naja... so schlecht wirds 2011 nun auch nicht! ;)

... neuen Farbcombos sagen mir persnlich nicht zu. ...
--> war 2010 bei einigen Designs auch der Fall :rolleyes:, aber ich denke in ein paar Monaten hat man sich auch an die neuen Designs gewöhnt!

--> was ich selbst klasse finde ist, dass sich die 2011er Kollektion etwas stärker an die 2009er anlehnt :daumen:

Zurück