Platzangst 2010

evilMonkeey

BergTal-MTB.de
Registriert
8. April 2009
Reaktionspunkte
10
Ort
Ilmenau // Geschwenda
Hallo MTB Community,
ich bin schon ne weile auf der suche nach geilen DH/Freeride Klamotten.
Hab vor kurzem die Proline Serie von Platzangst gefunden und war sofort begeistert.
Nun find ich leider keine weiteren Infos zu 2010er Serie.
Ich wollte hier einfachmal fragen ob ihr evtl. mehr darüber wisst.

Grüße euer Evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das derzeitige Lieferdatum von Platzangst für die 2010er Kollektion ist der 10. März. Zu diesem Datum werde ich als Händler beliefert.

Was es neues gibt ist recht einfach! Einfach ALLES! :)

Bei Fragen....einfach schreiben!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Link für das 2010er Lineup

http://www.bikestyle.it/fileadmin/user_upload/2010_UEBERSICHT_KLEIN_VI.pdf

Auf der offiziellen Seite gibts leider noch nix neues, daher frag ich nochmal ob schon was bekannt ist wann es die 2010er sachen zu kaufen gibt.

Sind aber nicht viele Schöne Sachen dabei :(
bin jetzt auf den ersten Blick etwas enttäuscht ... gerade dieses Baby-hellblau
naja hab mir zum Glück vor n paar Tagen ne schöne Hardride zugelegt.
"Präventiv" sozusagen :love:

Gruß
 
Sind aber nicht viele Schöne Sachen dabei :(
bin jetzt auf den ersten Blick etwas enttäuscht ... gerade dieses Baby-hellblau
naja hab mir zum Glück vor n paar Tagen ne schöne Hardride zugelegt.
"Präventiv" sozusagen :love:

Gruß

Hi CQB

die Climex ist der Nachfolger der Hardride und is ne tolle Jacke!

Optik ist natürlich immer Geschmackssache!

LG
 
die climex ist ne softshell, die hardride war eine harshell, die ventec wäre demnach der nachfolger
 
Tach zusammen,

auf Nachfrage bei Rose bezüglich Lieferzeit bzw. Erstverkauf der Kollektion 2010 bekam ich als Antwort, mit dem Erscheinen des neuen Kataloges. Also konkret anfang bis mitte März. Gruß aus der Grafschaft, Toolpusher69.
 
Hi CQB

die Climex ist der Nachfolger der Hardride und is ne tolle Jacke!

Optik ist natürlich immer Geschmackssache!

LG

Funktion ist bei Platzangst ja kein Thema :daumen:
aber am Design haperts nen bissl, auch bei den Hoodies. Mir wird des irgendwie alles zu Bunt. Mir fehlt sowas wie der Straight Zip Hoody von 09, von dem ich leider keinen mehr bekommen habe :(

Gruß
 
Funktion ist bei Platzangst ja kein Thema :daumen:
aber am Design haperts nen bissl, auch bei den Hoodies. Mir wird des irgendwie alles zu Bunt. Mir fehlt sowas wie der Straight Zip Hoody von 09, von dem ich leider keinen mehr bekommen habe :(

Gruß


Hey CQB,

wie gesagt Optik is immer so ein Sache!

Aber wenn Du so einen Hoodie suchst...hast Du Dir schon mal den akutellen Casual Katalog von Troy Lee angesehen? Da sind nette schlichte Hoodies drin! Der BOLT Hoodie ist zum Beispiel super geil! Oder der PISTONBONE.

Falls Du was gefunden hast kannst gern bescheid sagen! Vertreibe nämlich auch Troy Lee!

LG

Dennis
 
Hi Toolpusher,

also da ich selber Platzangst Artikel in meinem Shop vertreibe kann ich dir genau sagen, dass die Auslieferung an die Händler ab Mitte März anläuft!!!!

LG

@ Dennis,

vielen Dank für den Hinweis :D, ich werde dann gleich zuschlagen, die Kombi schwarze Hose / rote Jacke hat`s mir angetan. Eine Frage hätte ich noch an Dich, die Klipspringer und Hardride Jacke bis zu welcher Temp. Max/Min kann man die Sachen tragen ? Danke im Vorraus für die Antwort.
Gruß Toolpusher69
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey CQB,

wie gesagt Optik is immer so ein Sache!

Aber wenn Du so einen Hoodie suchst...hast Du Dir schon mal den akutellen Casual Katalog von Troy Lee angesehen? Da sind nette schlichte Hoodies drin! Der BOLT Hoodie ist zum Beispiel super geil! Oder der PISTONBONE.

Falls Du was gefunden hast kannst gern bescheid sagen! Vertreibe nämlich auch Troy Lee!

LG

Dennis

Naja Troy Lee ist nicht mein Fall :) und es geht ja nach wie vor um die 2010 Kollektion von Platzangst ;)
 
Naja Troy Lee ist nicht mein Fall :) und es geht ja nach wie vor um die 2010 Kollektion von Platzangst ;)

Der neuen BIKE liegt ein Rose Katalog bei. Da wurden Platzangst Artikel angeboten. Ob allerdings 2010er kollektionen oder noch alt :confused:??? Ich nehme auch an, dass die aber neu waren und bereits jetzt schon vertrieben werden. Allerdings fand ich die Optik auch eher grenzwertig ... Funktion ist aber TOP. Ich fahr meine Klamotten schon recht lange und gerne!
 
An Händler wird die Ware erst Mitte März geliefert.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Klamotten.
Das Design ist 2010 nicht so der Brüller, aber von der Funktion her sind die Sachen Spitze. Hab meine Buchse schon ne ganze Zeit und die sieht noch fast aus wie Neu.
Die vielen kleinen Raffinessen machen die Sachen echt Gut durchdacht.
 
Moin,

von - bis ( Min - Max °C ) zu welcher Temp. kann man die Klipspringer Hose bzw. Hardride Jacke tragen? Danke für die Antworten im Vorraus. Gruß Toolpusher69
 
Moin,

von - bis ( Min - Max °C ) zu welcher Temp. kann man die Klipspringer Hose bzw. Hardride Jacke tragen? Danke für die Antworten im Vorraus. Gruß Toolpusher69

sers, ich wahr heute bei ca. -7 Grad mit der Hardride unterwegs mit nem T-shirt und nem Sommerpullover drunter und hab noch geschwitzt :)
Zum Glück gibts die Lüftungsschlitze (die sind einsame Spitze)

Gruß
 
Moin zusammen,
bis zu welcher Temp. sind denn nun die Klipspringer bzw. die Hardride zu tragen ? Sind die mehr für Herbst / Winter :frostig: oder auch für Frühling / Sommer :mexican: ausgelegt ? Bei einer Investion von ca. 270 Euro sollte man schon wissen in was man sein Geld investiert :i2:. Wenn nicht zum ganzjährigen biken geeignet, dann kann ich ja noch sparen :D. Der nächste Herbst kommt bestimmt :o. Gruß aus der Grafschaft, Andre :winken:
 
Die Klipspringer kann man auch via Reißverschluss als Shorts tragen, wenn ich richtig liege. Wie dick der Stoff allerdings ist würd mich interessieren.
 
hi,
ich denke du wirst keine Probleme mit der Temperatur bekommen. Ich trage die Hardride auch als Freizeit Jacke, jetzt im Winter hatte ich eigentlich kein Gefühl das sie zu kalt war(ok einmal bei -6°C und nur rumstehen war es nen bissl zu kalt aber es ist ja auch keine Daunenjacke:lol:). Im sommer mach ich einfach die genialen Lüftungsschlitze auf, das reicht dann dicke.
MfG Olli
 
finde die klipspringer einfach "zu dick"... hatte sie mir bestellt, hab mich aber nach prüfung des materials schweren herzens :heul: gegen diese hose entschieden. sie ist zwar sehr funktionell mit abtrennbaren hosenbeinen usw. aber dennoch ist das material und der schnitt sehr "globig"...

ansonsten kann ich die platzangst-klamotten wirklich nur empfehlen, v.a. die hardride und softride jacke, sowie diverse platzangst-trikots...
 
Zurück
Oben Unten