Aktueller Inhalt von dieda123

1. D

Mountainbiker im Raum Regensburg, Kelheim

Samstag hätte ich Zeit. Aber erst Nachmittags. Regnen solls jedenfalls Samstags nicht.
  2. D

Hört sich nicht gut an. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Alles klar, einfach bescheid sagen. Vllt ist die ein oder andere Herbsttour dieses Jahr noch drin.
  3. D

@LaKoS, @Fahrradritter: Wie siehts die nächste Woche mit einer Tour aus oder die Woche drauf? Wetter soll besser werden. Wir wohnen sowieso alle in der Nähe von Regensburg.
  4. D

Garmin Etrex 30 - Navigation, Tracks Fragen

Ja, danke. Das mit den Karten geht. Hatte die anderen nicht deaktiviert. Basecamp hab ich mir geladen. Kann es sein, dass ich dafür auch eine OSM Deutschlandkarte brauche? Mein Ort z.B lässt sich auf der Karte nicht finden, Wälder usw werden nicht dargestellt. Welche Form wäre denn am...
  5. D

alles klar. danke. Werds demnächst dann mal ausprobieren mit dem Nachfahren einer GPX Tour von anderen Usern. Wie denkst du wär es am besten selber eine Route zu planen? Gibt es dafür eine Software? Wie machst du das?
  6. D

Hey, danke für deine Hilfe. Das hat mir schon sehr gut weitergeholfen. Desweiteren würde ich noch gerne wissen, ob das Etrex 30 eine Sprachnavigation hat oder nur Piepstöne? Vllt kann mir einer weiterhelfen. Die OSM Karten habe ich bereits geladen und auf meine SD Karte gezogen. Im Garmin...
  7. D

Hallo, hab mir ein Garmin Etrex 30 zum Navigieren fürs MTB gekauft. Hab mir die Topo Light Bayernkarte installiert. Würdet ihr eine frei OSM Karte draufladen? oder reicht mir erstmal die Bayernkarte? Bin hauptsächlich in der Umgebung Bayern unterwegs. Ab und zu Österreich. Kann ich...
  8. D

Welches Fahrradnavi?

Danke für eure Hilfe. Wie kann ich denn eine Tour von GPS-tour.info auf mein HTC One S laden. Android Handy. Welche App brauch ich zum Navigieren der Tour? Gruß Dieda
  9. D

Welches Fahrradnavi?

Hallo, ich würde gerne in den Bayrischen Wald zum Mountainbiken. Nur leider kenn ich mich dort schlecht aus. Jedenfalls gibt es im Internet Touren welche man runterladen kann und dann bestimmt aufs Navi aufspielen!? Welches Navi könnt ihr empfehlen? Garmin EDGE 800? VDO GP7? danke...
  10. D

Tour Bayerischen Wald - Geißkopf im Sep. - Wer hat Bock?

Hey, ich würd gerne eine Radtour im Bayerischen Wald machen. Am besten Geißkopf hoch und Flow Country runter. Ich kenn mich leider schlecht aus in der Gegend. Hat vllt jemand Bock mitzufahren der sich gut auskennt? Strecke ca 40 km und 1400 hm. Bin Gelegenheitsbiker, kein Profi und...
  11. D

Hey, sind hier auch Mountainbiker im Raum Kelheim, Regensburg hier? Eventuell könnte man sich Treffen und dann eine Tour zusammen machen. Bin Einsteiger und kenne noch keine guten Touren in der Gegend. Gerne auch Ausflüge in Bayrischen Wald oder Österreich. Gruß Dieda
  12. D

Hey Zauberer von Oi, ich hab da mal eine Frage. Ich hab bei den Radon Fahrräder ein Bild von...

Hey Zauberer von Oi, ich hab da mal eine Frage. Ich hab bei den Radon Fahrräder ein Bild von deinem Rad gesehen. Sieht nach dem Race 7.0 aus. Das Rad ist komplett schwarz und sieht super aus. Wie hast du die ganzen Aufkleber entfernt? Rückstände gibt es keine? Danke Gruß Dieda
  13. D

Radon ZR Race 6.0 oder Bulls Copperhead 3

Danke für deine Antwort. Wollte halt nur wissen, welche Laufräder die besseren wären :) könnte ja sein das Bulls dann an den Laufrädern gespart hat. :D Wie siehts dann mit der Bremsanlage aus? Die Elixir 1 recht viel schlechter als die 5er? In wie weit lassen sich die Schaltkomponenten...
Zurück