Aktueller Inhalt von Diego1982

1. D

Knirschen beim Lenken

Das mit dem Händler ist bei Radon halt etwas schwierig. Ist ja ein Versender.
  2. D

Knirschen beim Lenken

Danke für die Anleitung. Hätte auch nicht gedacht, dass da so schnell Sand hineingerät. Zumal es nichtmal ne besonders heftige Strecke war.
  3. D

Knirschen beim Lenken

Ich konnte für meine Frage kein passendes Unterforum finden. Ich weiß daher nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nicht: Bitte verschieben. Ich besitze ein Radon ZR Team 7.0 XT 2010 mit Rock Shox Reba Gabel. Nachdem ich gestern meine erste Tour durch etwas matschiges Gelände...
  4. D

3 Bikes zur Auswahl, welches würdet IHR nehmen?

Naja, nun hab ich sie eh bestellt. Werd einfach mal gucken, ob sie für mich reicht.
  5. D

Hab auch das 7.0 genommen :-) Von der Ixon IQ hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass es am Lenker nicht so gut halten soll. Daher habe ich die Sigma Pava bestellt. Mal gucken, was die taugt. Aber da ich abends wohl eh nicht ins Gelände gehen werde, denke ich reicht die für mich.
  6. D

So Leute, ich habe mir heute das Radon bestellt. Auch wenn ich Canyon und Ghost nach wie vor hübscher finde, aber von den technischen Daten her ist das Radon denke ich das Nonplusultra in der Preisklasse. Dazu habe ich dann noch eine Frontleuchte "Sigma Sport Pava" und eine Rückleuchte "Cateye...
  7. D

Das stimmt. Unendliches Budget hat hier wohl kaum einer. Naja, so isses halt im Leben. Wenn niemand was gegen das Radon einzuwenden hat, wird es das wohl werden. Insofern die letzte Aufforderung ans Forum: Wenn jemand noch etwas mit vergleichbar gutem Preisleistungsverhältnis wie beim Radon...
  8. D

Ja okay, danke. Damit bestätigst Du genau meine Sichtweise. Das einzig doofe ist halt, das ich die anderen beiden einfach optisch schöner finde. Ich denke, ich werde aber trotzdem das Radon nehmen. Mehr Bike fürs Geld gibts denke ich nicht. Schade dass ich mir kein Canyon Grand Canyon AL 8.0 in...
  9. D

Tja, also ich habe mal wieder ordentlich recherchiert und es haben sich noch einige Neuerungen ergeben: - Das Cube mag mich nicht so richtig überzeugen, es ist weder technisch noch optisch (für mich!) herausragend - Das Ghost finde ich optisch super, ist technisch aber wohl das schwächste im...
  10. D

Cool, danke für Eure Beiträge. Gibts weitere Meinungen? Ich persönlich würde, zumindest rein von der Optik, das Ghost bevorzugen, womit es wieder unentschieden stünde :-)
  11. D

Niemand da, der was dazu schreiben mag?
  12. D

Hallo liebes Forum, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Hardtail zuzulegen und könnte dafür bis zu 800 EUR investieren. Wegen eines gewissen nicht zu leugnenden Preisvorteils dachte ich daran ein 2010er Auslaufmodell zu nehmen. So kommen auch ursprünglich teurere Bikes in Frage. Ich...
  13. D

GHOST SE 5000 vs. CUBE LTD COMP ???

Ist hier wirklich niemand, der beide Bikes kurz für mich vergleichen könnte? Preislich sind sie ja exakt gleich. Optisch gefällt mir das Ghost glaube ich etwas besser, aber es geht ja auch bzw. hauptsächlich um die technische Qualität.
  14. D

@Decado: Gehts in dem von Dir genannten Thread nicht um Fullys? Bei mir gehts um Hardtails und da den direkten Vergleich Cube LTD Comp vs. Ghost SE 5000!
  15. D

Niemand hier, der kurz für mich beide Bikes vergleichen und mir die jeweiligen Vor- und Nachteile nennen könnte? Wäre supernett.
Zurück