Aktueller Inhalt von DieKatze

1. D

Hilfe Trainingsrunde in Köln und umgebung gesucht

Du schwächelst. Wo bleibt dein penetrantes Gewedel mit dem Mitgliedsantrag?
  2. D

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Klich auf deinen Nick und dann "Mehr Beiträge anzeigen". Ist doch ganz einfach :rolleyes: Edit: Weil temporärer Link...tztztz
  3. D

MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle

Fakt ist, dass es einfach nur penetrant und dreist ist, was du hier veranstaltest. Offenbar hast du es aber bitter nötig.
  4. D

Stimmt, ich hätte da auch einen Favoriten.....bei den Bildern...davon redest du doch,oder?
  5. D

Team III - Der Fred

Meine Güte, bei einer Tour im Jahr sollte man nun nicht gleich so in Euphorie verfallen...teil die Teilnehmerzahl mal nur durch 12.....Public Relation haben sie schon drauf...für diejenigen, die es nicht so wirklich merken...tztz :-)
  6. D

Spotschlampen

Umso dussliger vom Thread-Ersteller.
  7. D

Das nenne ich wirklich gut überlegt
  8. D

Team III - Der Fred

Manchen geht halt Qualität vor Quantität
  9. D

Team III - Der Fred

Womit eindeutig bewiesen ist, dass unsere Comic-Generation nur auf Bildschen reagiert. Das schwarze ist die Schrift....und so wie ich das sehe kann man "diese" Werbung garnicht ausblenden. Wenn ich falsch liege, darfst du mich gerne belehren
  10. D

Team III - Der Fred

Tztztz...du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Sonst was? Bewirfst du mich dann mit Pixeln?
  11. D

Team III - Der Fred

"TEAM-III-Tour". Niedlich. Sind das die lustigen Touren, die immer so gelegt werden, damit möglichst keiner mitkommt? Sonst könnte jemand eventuell, vermutlich.... sehen, wieviel Zeit fürs biken draufgeht und wieviel für die Fotos.
  12. D

Mal wieder nette Hetze im KSTA / Eifgental etc.

Zu eins stimme ich dir zu, zu zwei sage ich nein. Manche kann man eh nicht bremsen. Die haben sich längst noch nicht genug zum Affen gemacht. Gönne dem aufmerksamen Leser bitte noch mehr von der Diskussion, wer den längsten hat...Atem. :rolleyes: Ist doch Winter. Außerdem war ich 2 Tage nicht...
  13. D

Team III - Der Fred

Da haben die sich vermutlich verkalkuliert. Nicht das der Punkt am Ende der Saison maßgeblich ist....
  14. D

Männer und Technik :cool:
  15. D

Downhill Rennen am 17.12. in Lindlar bei Köln

Ach Gottchen......gehts nicht noch ein wenig dicker?
Zurück