Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, bei einer Tour im Jahr sollte man nun nicht gleich so in Euphorie verfallen...teil die Teilnehmerzahl mal nur durch 12.....Public Relation haben sie schon drauf...für diejenigen, die es nicht so wirklich merken...tztz :-)
Womit eindeutig bewiesen ist, dass unsere Comic-Generation nur auf Bildschen reagiert.
Das schwarze ist die Schrift....und so wie ich das sehe kann man "diese" Werbung garnicht ausblenden. Wenn ich falsch liege, darfst du mich gerne belehren
"TEAM-III-Tour". Niedlich. Sind das die lustigen Touren, die immer so gelegt werden, damit möglichst keiner mitkommt? Sonst könnte jemand eventuell, vermutlich.... sehen, wieviel Zeit fürs biken draufgeht und wieviel für die Fotos.
Zu eins stimme ich dir zu, zu zwei sage ich nein. Manche kann man eh nicht bremsen. Die haben sich längst noch nicht genug zum Affen gemacht. Gönne dem aufmerksamen Leser bitte noch mehr von der Diskussion, wer den längsten hat...Atem. :rolleyes: Ist doch Winter.
Außerdem war ich 2 Tage nicht...