Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ihr Brücker, wollte mal fragen ob ich meine Tourenankündigungen hier reinschreiben kann, bei mir im Threat finde ich meine Beiträge nicht mehr

:D:D:D

Guido wie sehen denn die Wetteraussichten aus einfach :confused:
und bis jetzt nur drei Mann doppelt :confused::confused:

Jetzt bin ich etwas verwirrt :confused:

Es scheint sich leider so langsam einzuregnen :heul: Sollte die Tendenz so weiter gehen, dann macht das Ganze leider keinen Sinn. Lassen wir noch bis 17:00 Uhr warten und dann gebe ich endgültig Bescheid ob die Tour (mit mir) stattfindet oder nicht :D

Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. :daumen:

Also hier in Altenrath ist es noch Trocken.:D Hoffe auch das es so bleibt

Jetzt bin ich etwas verwirrt :confused:

Es scheint sich leider so langsam einzuregnen :heul: Sollte die Tendenz so weiter gehen, dann macht das Ganze leider keinen Sinn. Lassen wir noch bis 17:00 Uhr warten und dann gebe ich endgültig Bescheid ob die Tour (mit mir) stattfindet oder nicht :D

Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. :daumen:

Gute Idee .

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

1445.gif

also, ich passe dann mal. :(

1445.gif

also, ich passe dann mal. :(

Meine Informantin :love: berichtet gerade über Regen in der Kölner Südstadt. Dazu sieht das Regenradar wirklich nach noch mehr aus ... :heul:

Das ist mal wieder großer Mist ... mein bike ist im Auto und alles ist vorbereitet aber im Regen möchte ich im Moment wirklich nicht fahren. Dafür haben wir im Herbst noch genug Zeit. Ich werde daher den Termin für heute Abend canceln. Sollte trotzdem jemand zum Treffpunkt kommen und 'ne lockere Runde fahren wollen, dann wünsche ich viel Spass dabei :daumen:

Sorry liebe Leute ... bis zum nächsten Mal.

Gruß Guido

Also hier ( Lohmar ) regnet es sich ein :mad::mad::mad: Guido es tut mir leit :heul::heul::heul: aber ich werde heute dann nicht mitfahren . Sorry :heul::heul::heul:
Könnte in 2 Wochen wieder :eek:

Guido da kenn ich aber noch ganz andere Touren, so zwischen Zwei Gewittern nur weil 8 bekloppte sich doch nicht von einem Gewitter die Laune verderben liesen:D

Gruß Aus Wiesdorf, hier ist Trocken:D Bayer sei dank:):):)

Guido da kenn ich aber noch ganz andere Touren, so zwischen Zwei Gewittern nur weil 8 bekloppte sich doch nicht von einem Gewitter die Laune verderben liesen:D

Gruß Aus Wiesdorf, hier ist Trocken:D Bayer sei dank:):):)

Das stimmt, Alex, das waren die guten alten Zeiten :cool: jetzt sind wir verweichlicht und alt geworden :rolleyes:

.... hast Du nicht auch irgendwo für heute abgesagt :D

Gruß Guido

Also hier ( Lohmar ) regnet es sich ein :mad::mad::mad: Guido es tut mir leit :heul::heul::heul: aber ich werde heute dann nicht mitfahren . Sorry :heul::heul::heul:
Könnte in 2 Wochen wieder :eek:

Schade, Sven aber da kann man nichts machen. Wir könnten Glück und auch Pech haben. Da ich in diesem Jahr echt unter hartnäckigen Erkältungen gelitten habe, möchte ich lieber kein Risiko eingehen.

Und ein Ketenfresser special für in 2 Wochen wird natürlich fest eingeplant. Wohin fahren wir fast immer, wenn Du dabei bist :D ... na ja mal sehen was mir einfällt.

Grüße nach Lohmar. Vielleicht schaffe es ich Sonntag zum Forum.
Ich bin aber nicht sonderlich in Form.

Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück