Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich die Wahl hätte .....![]()
Guido wie sieht es mit Mittwoch ausMachst du was ( habe da nämlich frei
)
..., bei mir im Threat finde ich meine Beiträge nicht mehr
Hi Ihr Brücker, wollte mal fragen ob ich meine Tourenankündigungen hier reinschreiben kann, bei mir im Threat finde ich meine Beiträge nicht mehr
![]()
Guido wie sehen denn die Wetteraussichten aus einfach
und bis jetzt nur drei Mann doppelt![]()
Jetzt bin ich etwas verwirrt![]()
Es scheint sich leider so langsam einzuregnenSollte die Tendenz so weiter gehen, dann macht das Ganze leider keinen Sinn. Lassen wir noch bis 17:00 Uhr warten und dann gebe ich endgültig Bescheid ob die Tour (mit mir) stattfindet oder nicht
Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt.![]()
Also hier in Altenrath ist es noch Trocken.Hoffe auch das es so bleibt
Kölle Stadt is trocken, aber hier gibts so wenig Waldwege![]()
Habe gerade auch telefonisch erfahren, aber wie sieht es denn auf der schäl sick aus und was gibt es Neues aus Lohmar?
Habe gerade auch telefonisch erfahren, aber wie sieht es denn auf der schäl sick aus und was gibt es Neues aus Lohmar?
![]()
also, ich passe dann mal.![]()
Guido da kenn ich aber noch ganz andere Touren, so zwischen Zwei Gewittern nur weil 8 bekloppte sich doch nicht von einem Gewitter die Laune verderben liesen
Gruß Aus Wiesdorf, hier ist TrockenBayer sei dank
![]()
Das stimmt, Alex, das waren die guten alten Zeitenjetzt sind wir verweichlicht und alt geworden
![]()
.... hast Du nicht auch irgendwo für heute abgesagt
Gruß Guido
Also hier ( Lohmar ) regnet es sich einGuido es tut mir leit
aber ich werde heute dann nicht mitfahren . Sorry
Könnte in 2 Wochen wieder![]()