Aktueller Inhalt von DieRoteZora

1. D

Der SoFa-Jubiride-Thread

war schön nach so langer Zeit mal wieder aufm bike zu sitzen.... danke fürs überreden ;) hat echt spaß gemacht :D
  2. D

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

:-( weiß nicht mehr genau was ich bei der Umfrage reingeschrieben hat, aber in der Zwischenzeit ist klar, dass ich am 14.05. zu nem Handballlehrgang muss. so'n sch***
  3. D

ich schaffs heute leider auch net. hab kein auto heut abend und muss noch einiges daheim erledigen... aber matthias weiß zumindest meinen standpunkt und mein interesse zum thema münchen..... :-)
  4. D

habs grad erst gelesen und registriert, dass montag ist :-( hoff ich verraff es nächste woche nicht wieder...
  5. D

wochenende hört sich gut an, da hätt ich auf jeden Fall auch bock drauf. heute abend wird bei mir leider nix. kann mich bei der Kälte heute echt nicht nochmal aufs Rad motivieren und mein freund braucht heut abend s auto.... nächstes mal wieder....
  6. D

kann heute Abend leider nicht. Aktuell ist Handball-WM....
  7. D

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Wurde von einer Lehrerin mit ihrer Natur-AG bei uns im Ort ausm Bach/Gebüsch gefischt....
  8. D

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

danke dir :-) mir ist grade eingefallen, dass ich es hier auch noch gepostet hatte.... Also stimmt. ist zum glück wieder aufgetaucht!!!
  9. D

das glaube ich auch ...... :)
  10. D

Mein Fahrrad ist wieder aufgetaucht :-D Hab es grad bei der Polizei abgeholt..... Wurde von ner Lehrerin mit ihrer Natur-AG ausm Gebüsch/Bach gezogen.... Alles noch dran. Saumäßig dreckig, aber aufn ersten Blick nix kaputt. Bin total happy :-D
  11. D

mir wirds auf jeden Fall zu knapp mit meinem Spiel abends :-( das nächste Mal dann... wünsch euch viel Spaß!!!
  12. D

sag mal an, was du denkst wie lange wir grob für die runde brauchen würden.
  13. D

also nachdem ich mit meinen Zeitplänen hier ja wohl mehr die Aussenseiterin bin, nehmt mal auf mich keine Rücksicht. Ich geh dann halt allein ne Runde Kurbeln oder setz mich wenns zu nass ist evtl. auf die Rolle....
  14. D

also sonntag bin ich somit raus, da ich um 11 Uhr in Pfullingen pfeifen muss und bis eins sicher noch nicht zurück bin :-( Samstag könnt ich mit wenn ihr vormittags fahrt. Wann wärs euch denn Sa recht?
  15. D

je nachdem wann ihr fahrt würde ich mich evtl auch dazugesellen... muss allerdings zweimal pfeifen am wochenende...
Zurück