plusminus
unplugged
@Matthias: ich vermute ein 6er Pack Bier dürfte für die AG+Lehrerin für einen Vollrausch reichen.
+-
+-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Matthias: ich vermute ein 6er Pack Bier dürfte für die AG+Lehrerin für einen Vollrausch reichen.
+-
@La bourde
meinst du ich bekomm den rahmen für 200??
er were schon agnz net. Was bräuchte ich dann neu?
Grüße
*bike-freak*
Hmm, die AG besteht dann aus genau 0 Personen?@Matthias: ich vermute ein 6er Pack Bier dürfte für die AG+Lehrerin für einen Vollrausch reichen.
+-
Evtl. einen Steuersatz, kommt drauf an ob einer dabei ist. Eine Gabel. Du brauchst 150mm oder 160mm. Vlt. verkauft Exel dir sein für ganz wenig Geld. Evtl. auch einen Sattelstütze.
Sonst kannst du alle Teile verwenden.
So nun denn schreib ich auch mal was
Vorschlag:
Samstag 13:00 Uhr Treffpunkt Panzerkaserne am Strommast.
Tour: Waldautobahn (GA1) Musberg, Waldenbuch, Aichtal, oberhalb Waldorfhäslach, Bebenhausen, Weil i. Schönbuch zurück nach Böblingen
@ Plusminus:
Ja Du hast richtig gelesen "GA1"
Wer wäre mit dabei??
Greetz Cafescup
Bin mal dabei Jungs, mal schauen wies läuft!?![]()
So ein hoeher Smoothigkeitsgrad :
Und jetzt street trial !
@Slayerrider und Ra. : war super geil heute wieder !
Letztes Jahr ist einer richtig auf die Fresse geflogen:
Nö - die machen das ja auf eigene Gefahr.
La gravitation est le phénomène d'interaction physique qui cause l'attraction réciproque des corps massifs entre eux, sous l'effet de leur masse. ...
Die Schwerkraft ist das physikalische Phänomen der Interaktion
Ursache der gegenseitigen Anziehungskraft von massiven Körper untereinander, aufgrund
ihre Masse. ..