NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Leider kann ich krankheitsbedingt dieses Jahr zum Jubi Ride nicht mit - vom RSV wird aber der ein oder andere mit von der Partie sein.
Grüße Frank
 
Hi,
bin neu hier.
Auf der Suche nach Biker /-Gruppe für Abend- / und WE-Touren im Schönbuch aus dem Umkreis von 71083 Herrenberg /Kreis Böblingen.
Fahre CC-Trial und Tour.
Gibt es jemanden oder eine Gruppe hier der man sich anschließen könnte?

Gruß Roman
 
Hallo Roman,


wir fahren immer noch regelmäßig, auch wenn wir auf diesem Forum mittlerweile nicht mehr so aktiv sind.
Wir sind nicht so die CC Fahrer. Wir fahren aber ab und zu Tour (Panzerkaserne z.B.). Manchmal auch den HW5 in Herrenberg.
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende unterwegs sein, lass mich bitte wissen ob du Zeit hast.

Gruss,

La bourde
 
Hallo La bourde,

danke für Deine Nachtricht. Ihr Fahrt dann meist DH? Der HW5 ist gut und bin ich auch schon gefahren. Panzerkaserne?
Fahre ein Hardtail und bin eher Einsteiger.
Wie organisiert Ihr Euch?
Dieses We kann ich nicht - sorry, klingt jetzt blöd.
Gruß Roman
 
Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen ich fahren kann.
Komme aus Sindelfingen und fahre gerne traillastige Touren (Enduro).
Habt ihr feste Termine oder Treffpunkte zu denen ich mal kommen kann
um mich einer Ausfahrt anzuschließen?

Gruß

Timo
 
Hallo Timo,


Feste Termine haben wir nicht wirklich. Wir fahren aber fast jedes Wochenende (nicht unbedingt Enduro).
Heute geht's nach Herrenberg, die Winding Trails.

Gruss,

La Bourde
 
Hey,
Wohne jetzt auch in böblingen und such entspannte Leute zum shredden von Flowigen Trails.
Besteht die Gruppe noch?

Gruß Lui :)
 
Zurück
Oben Unten