NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hallo,

Ich Pati 30 und Weiblich suche Leute zum nett Fahren.

ich wohne noch nicht lange in der nähe von BB (Gärtringen) hab mir im Herbst ein Radel gekauft und bissle gefahren....mal Bodensee, bissle Schluchsee und nun ist es Winter...und ich bekomm mich nicht motiviert :-(
PS: bin im grunde genommen anfänger und suche nette Leute die mich mal mit nehmen würden....gibts da jemanden?

Hallo,

hab Dir ne Nachricht geschrieben :)
 
Hmm Samstag fahr ich schon mit den Vaihingern.

Hat jemand Bock morgen Abend n kleines Feierabendründchen zu fahren? Trails sind so supertrocken - muss man gerade ausnutzen.
Hätte gesagt so ab 17:00 - 17:15 an der Panzerkaserne, einmal Trail im Kreis und bis es dunkel ist sind wir wieder ungefähr wieder zurück.
Die Hälfte vom Trail kann man gerade sowieso nicht fahren.
 
979762SummumMax.jpg
 
Hallo zusammen,

jetzt schaue ich auch mal wieder vorbei. ;)
Ich ja cool, dass der Thread noch lebet :daumen:

Frohe Ostern und Kette rechts

Greetz
cafescup
 
@ la bourde

klar gibts mich noch :D
ist schon witzig, in 2006 habe ich den Thread eröffnet. Und heute läuft er noch:daumen:

Es wird Zeit, dass ich wieder mehr fahre und nicht nur auf der Stelle Kurse gebe :D

Frohe Ostern allen

Greetz Cafescup
 
Zurück
Oben Unten