Aktueller Inhalt von DieSchreckliche

1. DieSchreckliche

Anfängertraining für Touren...

Und Holzkopf war nicht da...oder?
  2. DieSchreckliche

Na Ihr´s! Neee...ich hatte Urlaub! Und ich bin nicht einmal dazu gekommen das Internet anzuschmeißen. Und geradelt bin ich auch nur einmal 30 Minuten lang. Stattdessen habe ich Möbel von Ikea zusammengeschraubt sogar Lattenroste musste man komplett selber zusammenbauen. :confused: Dann hab...
  3. DieSchreckliche

Hab ich geölt, hatte so ein komisches Spray dafür zuhause. Allerdings glaub ich war das zu wenig. Die Kette sieht auch ziemlich verrostet aus. Und die knarrt auch...
  4. DieSchreckliche

Tja, ich kann mir unter Höhe so rein garnichts vorstellen. Das Höchste was ich bestiegen habe in meinem Leben, war der Kölner Dom. Ich glaub dann müsste ich wohl wirklich eher sowas mal zu Fuß versuchen, bevor ich das rad dorthin mitnehme. Aber soweit bin ich lange nicht. Wenn das so...
  5. DieSchreckliche

Danke für den Kauf-Tipp, Jörg! :) Ich hab mir eh überlegt noch über den Winter zu warten mit nem neuen Rad. Bringt ja dann nix wenn das, wenn es richtig kalt wird eh nur im Keller rumsteht... Danke! Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch Lampen fürs Rad besorgen muss!! Hab garkeine mehr dran :)
  6. DieSchreckliche

Meine Körpergröße beträgt 1,56 m :ka:
  7. DieSchreckliche

"Der Fahrt-Zur-Arbeit-Thread"

Komisch, der sieht garnicht so aus *ggg* Oder vielleicht grade deswegen ;)
  8. DieSchreckliche

Sieh doch den Tatsachen mal ins Auge! Manfred wollte Dich zum Putzen. Ich will mir das auch nie eingestehen. Das Leben ist nunmal kein Tanzlokal :)
  9. DieSchreckliche

Hallo Redfraggle! Ja aber das ist irgendwie etwas anderes habe ich heute gemerkt. Laufen ist irgendwie einfacher. Beim Radfahren hab ich heute ganz schön viel Kraft aufwenden müssen um überhaupt vorwärts zu kommen. "Fraggles sind dabei, lass die Sorgen, Sorgen sein" "Fraggles, kommt stimmt...
  10. DieSchreckliche

Jetzt widerrum versteh ich Dich nicht! An was hast DU denn gedacht dabei,hm?
  11. DieSchreckliche

Ganz doll putzen, saugen und fegen??? :D
  12. DieSchreckliche

Loooooooooooooool! Dann fang mal an zu schrubben!!! :lol:
  13. DieSchreckliche

Bevor hier meine Phantasie mit mir durchgeht.... Was heißt GDPSF?!?
  14. DieSchreckliche

Habt ihr jetzt alle Mittagspause? :confused:
  15. DieSchreckliche

Hey Micha! Wenn Du mir zeigst, wie ich mein Rad richtig putze, komme ich gerne! :)
Zurück