Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Ihr´s!
Neee...ich hatte Urlaub! Und ich bin nicht einmal dazu gekommen das Internet anzuschmeißen. Und geradelt bin ich auch nur einmal 30 Minuten lang. Stattdessen habe ich Möbel von Ikea zusammengeschraubt sogar Lattenroste musste man komplett selber zusammenbauen. :confused:
Dann hab...
Hab ich geölt, hatte so ein komisches Spray dafür zuhause. Allerdings glaub ich war das zu wenig. Die Kette sieht auch ziemlich verrostet aus. Und die knarrt auch...
Tja, ich kann mir unter Höhe so rein garnichts vorstellen. Das Höchste was ich bestiegen habe in meinem Leben, war der Kölner Dom.
Ich glaub dann müsste ich wohl wirklich eher sowas mal zu Fuß versuchen, bevor ich das rad dorthin mitnehme. Aber soweit bin ich lange nicht. Wenn das so...
Danke für den Kauf-Tipp, Jörg! :) Ich hab mir eh überlegt noch über den Winter zu warten mit nem neuen Rad. Bringt ja dann nix wenn das, wenn es richtig kalt wird eh nur im Keller rumsteht...
Danke! Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch Lampen fürs Rad besorgen muss!! Hab garkeine mehr dran :)
Hallo Redfraggle!
Ja aber das ist irgendwie etwas anderes habe ich heute gemerkt. Laufen ist irgendwie einfacher. Beim Radfahren hab ich heute ganz schön viel Kraft aufwenden müssen um überhaupt vorwärts zu kommen.
"Fraggles sind dabei, lass die Sorgen, Sorgen sein" "Fraggles, kommt stimmt...