H
Hammelhetzer
Guest
GdPf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Micha!
Wenn Du mir zeigst, wie ich mein Rad richtig putze, komme ich gerne!![]()
Hey Micha!
Wenn Du mir zeigst, wie ich mein Rad richtig putze, komme ich gerne!![]()
Bevor hier meine Phantasie mit mir durchgeht.... Was heißt GDPSF?!?
Hallo? Ich laufe Marathon, das müsste doch auch nen Effekt haben
Ok, beim Rad werden wohl andere Muskelpartien beansprucht, aber wirklich, das ist schon komisch schwergängig, das kann nicht an meiner Tagesform liegen...
Wo ist denn "drüben"?
Loooooooooooooool!
Dann fang mal an zu schrubben!!!![]()
Habe nur den gefunden. Da geht's aber um was Anderes...
Hallo Redfraggle!
Ja aber das ist irgendwie etwas anderes habe ich heute gemerkt. Laufen ist irgendwie einfacher. Beim Radfahren hab ich heute ganz schön viel Kraft aufwenden müssen um überhaupt vorwärts zu kommen.
"Fraggles sind dabei, lass die Sorgen, Sorgen sein" "Fraggles, kommt stimmt mit ein" "Rock´n Fraggles ab" oder so))
Komisch, der sieht garnicht so aus *ggg* Oder vielleicht grade deswegen![]()
Meine Strecke 22 km in 40 Min.
Zur Sache:
Schön ist's ja zur Zeit morgens wenn sich die Sonne durch den Nebel kämpft und der Tau auf den, für den Altweibersommer typischen, Spinnweben glitzert.
So gesehen eben auf der Fahrt-zur-Arbeit
Ebenso ist das aber auch ein untrügliches Zeichen dafür, dass es jetzt wirklich in den Herbst geht, die Tage kürzer werden und es morgens schon ganz schön kalt ist
Meine Strecke 22 km in 40 Min.
Wie romantisch, welch zarte Melancholie, Mausi als Schöngeist.
...wir könnten als (passende) Alternartive hierzu ja noch mal die Beiträge raussuchen, wo er seine abgehalfterten Mädels ordentlich abwatscht...Wie romantisch, welch zarte Melancholie, Mausi als Schöngeist.