Aktueller Inhalt von dietbaum

1. D

SIT-Touren-Thread

auch von mir recht herzlichen Dank für die Planung und Durchführung der sonnigen SiT Herbsttour und für Holgers unermüdlichen Einsatz die Gruppe zusammen zu halten. Der ausgezeichneten Beschreibung von 'Montana', der mit seinem 'Geko' die Tour aktenkundig gemacht hat, kann ich mich nur...
  2. D

Feierabendrunden im Bergischen

auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren der besinnlichen Weihnachtsfeier, auch wenn mein Erscheinen den Alter-Durchschnitt um ca. 20 Jahre nach oben getrieben hat. Mit Hilfe von GPS habe ich dann auch wieder zurück nach Bergisch Moskau aka Remscheid gefunden. Wenn ich diesen Winter...
  3. D

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

hallo Martin, du hast ja so recht!! Bikes gibt es genug, auch Auslaufmodelle, aber in der Größe S wie small oder 16 Zoll wird es eng. Und dabei ein abgesenktes Oberrohr bitte schön, um das 'Tafelsilber' bei einem unsanften Abstieg zu schonen... Ich habe bis nach München telefoniert, bischen...
  4. D

...habe großes Interesse. Freu mich drauf. Bereite gerade schriftliches Freizeitgesuch - zweifach mit Kopie für's Mangement - vor. T=1 und K=1-2 oder so, ist aber noch verschlimmerbar... Ach, wenn ich doch schon ein Fully hätt.. Hätte doch die Finger von dem Rocky lassen sollen. Geht mir...
  5. D

Es tut mir ja so leid, aber leider geht's nicht am Donnerstag. Und das obwohl der Termin rentnerfreundlich vorverlegt wurde. Eigentlich hätte ich das schon letzte Woche wissen können, aber wenn man in meinem Alter zwei Termine an einem Tag hat, dann wird's schon eng. Viel Spass bis zum...
  6. D

Super wars, dank an den Tourguide für die ehrenamtliche, geduldige und aufopfernde Art wirkliche Anfänger und doch schon beneidenswert Fortgeschrittene in einer Tour zu vereinen. Und dabei ist kein Blut geflossen.. zumindest nicht dass ich es gesehen hätte. Und 'schäle Kopp' hat auch keiner...
  7. D

Erste Einsteigertouren für Anfänger

Einsteigertour Samstag 28.08 - Der Wahn-Sinn auf der Heide! Nachdem ich das Bike vom gröbsten Heidesand gereinigt habe und aus dem wohlverdienten Tiefschlaf in der Badewanne (warmesWasser ist doch besser!) erwacht bin, auch von mir recht herzlichen Dank für diese prima Tour geführte Tour...
Zurück