Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben hatte ich mein erstes Nightride, vom Büro nach Hause auf bekannten Trails. Der zusätzliche Mirage X Scheinwerfer macht schon was aus, erstaunlich! :eek: Da ich nun auf'n Geschmack gekommen bin, werde ich bald was cooles bei uns in der Gegend vorbereiten. ;)

VG Mikkael

on any sunday schrieb:
Habe für nächstes Jahr einen Alpencross durch die Schweiz bzw. Westalpen in Planung und suche noch Opfer, wie wärs? :lol:

Grüsse

Michael
Wann?
Die Opferrollenverteilung besprechen wir dann noch. Lieber richtig westlich, habe lange für ein schweizer Unternehmen gearbeitet :kotz: - na ja, den Fendant habe ich immer noch abgekonnt (merke: Ploughman = Toughman)

Ciao
Dieter

Hallo Manni,
schöne Seite, ich bin diesen Juli die Tour über Schneebergscharte, Eisjöchl mit meiner Liebsten gefahren. Bilder in meinem Album. Wir hatten etwas mehr Glück mit dem Wettter und konnten auch noch einige andere schöne Übergänge einbauen. Allerdings auch viel Schnee auf dem Eisjöchl. Von meinen 7 Alpentouren war dies die Zweitschönste, nach der Joe Route Oberstdorf-Riva.
Werde die Tour übrigens nächstes Jahr im September für SIT guiden.

@ on any Sunday
Westalpen und Schweiz bin ich auch am überlegen, muß wohl mal wieder ne Tour mit Euch fahren, dann können wir mal drüber reden. ;)
RICO

Hi Folks,

war eine sehr nette Veranstaltung, diesmal ganz ohne Kopfbedeckungen.

@Hardy
Danke für den Fahrdienst, Anschluß hat geklappt. Kann dir als "Wiedergutmachung" mal Laufräder zentrieren anbieten, wenn du da mal Bedarf hättest.

Gruß
Dieter

jau, war doch ein sehr netter und lustiger abend. danke den initiatoren, den organisatoren, dem kutscher, meinen sponsoren, meiner mutter.... :D

Tach zusammen,

den Lobhudeleien an den/die Veranstalter schließe ich mich rückhaltlos an.:D

Kritik an Kutscher, Sponsoren und meine Mutter, die alle durch Abwesendheit glänzten. :( :D

Bilder sind noch nicht ausgewertet. Ich glaube, ich sollte eine Umfrage machen, welche wir ins Netz stellen?!:lol:

Ein gelungener Abend, wie heißt es so oft bei E-Bucht: Sehr gute Abwicklung, gerne immer wieder.:daumen:

VG Martin

,

Die Organisatoren bedanken sich für die rege Teilnahme.

Dank gilt insbesondere auch denen, die für den Shuttle-Service gesorgt haben.

Mikkael danke ich speziell für den Transport meiner Person.

Meine sportliche Anerkennung all denjenigen, die eine weitere Anreise hatten und zusätzlich noch auf's Bierchen verzichten mußten.

So, genug gedankt. Ich leg mich wieder hin.

Für Volker noch mal:b-day:

@Volker

Den Geburtstagsglückwünschen möchte ich mich natürlich anschliessen.

Im speziellen interessiert mich natürlich, wann Du Dir auch vorgenommen hast, in Deinem neuen Lebensjahr endlich die 750 Punkte im Winterpokal einzufahren :D

Gruß
Das Geschwür in Deinem Hintern

mikkael schrieb:
Es war ein netter Abend, mal ohne Bike! Dank an alle fürs Kommen! :daumen:

:b-day: Volker zum 23sten! :bier:

VG Mikkael

Und erst recht fürs Gehen. :)

Endlich ein Teammeeting, das Spaß gemacht hat. :p

Meine besorgten Kollegen haben mich gefragt, warum ich etwas verschlafen ausseh und eine etwas raue Stimme habe. Da ich nicht zugeben konnte, in welcher merkwürdigen Gesellschaft ich war, hab ich gesagt, ich war im Puff. Das hat sie dann beruhigt. :D

Grüsse

Michael

Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Eine nette Gesellschaft.....wenn nur nicht diese lärmenden Tanten am Nebentisch gewesen wären.... man konnte ja teilweise sein eigenes Geschrei nicht mehr hören :D

Achja....und gelernt hab ich auf dieser Veranstaltung auch noch was: Und zwar, wie man die letzten hartverdienten Euros, die man nicht schon vorher in neue Federgabeln, Dämpfer, Winsstopperjacken, Scheibenbremsen, Rohloffnaben uswusw. investiert hat, dann trotzdem noch in das Hobby Biken buttert, indem man sich diese netten eletronischen Satellitenfinder samt Zubehör an den eigentlich mit Höhenmessern, Pulsuhren und Beleuchtungsmitteln doch schon hoffnungslos überfüllten Lenker schraubt. :D

mikkael schrieb:
Es war ein netter Abend, mal ohne Bike! Dank an alle fürs Kommen! :daumen:

:b-day: Volker zum 23sten! :bier:

VG Mikkael

Hallo Mikkael, wo ist den Bild abgeblieben?

Ja, war ein nettes Essen gestern, auch ohne Helm sind die Leute zu gebrauchen. :bier:

PS: Ist Volker wirklich schon 23 geworden, ich meine, wenn man sich mit Ihm unterhält..... :lol: Nochmals :b-day: Wenn du nochmal einen ausgeben willst, du hast ja meine Nummer.

Bis demnächst

Jürgen :daumen:

Hallo miteinander,

nachdem nun die Feierlichkeiten zu Enrgy's Geburtstag langsam den Höhepunkt überschritten haben, kommen wir nun wieder zu den ernsten Dingen des Lebens:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=55

Wie angekündigt habe ich eine Tour für Sonntag ausgeschrieben. Auch hier bin ich mir bewusst, dass die Anfangszeit nicht den Geschmack von allen trifft.

Dann bleibt nur die Frage nach dem nächsten Nightride offen. Als Termin schlage ich den 08.12.04 ab 19.00 Uhr vor. Guiden könnte ich die Touren "Scheuren/Landwehr/Staumauer Dhünntalsperre" vom Schöllerhof und "Sengbachtalsperre/Pfaffenberg/Burg" von Hilgen.

Gruß
Hardy

auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren der besinnlichen Weihnachtsfeier, auch wenn mein Erscheinen den Alter-Durchschnitt um ca. 20 Jahre nach oben getrieben hat.
Mit Hilfe von GPS habe ich dann auch wieder zurück nach Bergisch Moskau aka Remscheid gefunden.
Wenn ich diesen Winter fleissig trainiere, kann ich vielleicht im nächsten Frühjahr mal mitfahren. Will nicht auch noch die Durchschnitts-Geschwindigkeit versauen.
Gruß aus Remscheid
Dieter

dietbaum

Handlampe schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Eine nette Gesellschaft.....wenn nur nicht diese lärmenden Tanten am Nebentisch gewesen wären.... man konnte ja teilweise sein eigenes Geschrei nicht mehr hören :D

Achja....und gelernt hab ich auf dieser Veranstaltung auch noch was: Und zwar, wie man die letzten hartverdienten Euros, die man nicht schon vorher in neue Federgabeln, Dämpfer, Winsstopperjacken, Scheibenbremsen, Rohloffnaben uswusw. investiert hat, dann trotzdem noch in das Hobby Biken buttert, indem man sich diese netten eletronischen Satellitenfinder samt Zubehör an den eigentlich mit Höhenmessern, Pulsuhren und Beleuchtungsmitteln doch schon hoffnungslos überfüllten Lenker schraubt. :D

... na wenn's hilft. :D

@hardy
würde ja gerne am sonntag mitfahren, aber nachdem wir gestern meine vorderradnabe auseinandergebaut haben wird da wohl nix draus. einige kugeln sind plan geschliffen, das lager sieht dementsprechend aus :heul: und da ich nicht zu den leuten mit sieben mtbs gehöre... ;) ich fahre dann nächste woche mal zum hunds und werde mir 'ne xt-nabe besorgen. laut vertexto ist die gabel auch nicht so ganz super, mal schauen was sich da machen lässt. habe ja noch garantie und gewährleistung :D

Hallo miteinander,

nachdem die Welt doch nicht im Büro zusammengebrochen ist, möchte ich dann direkt die ersten freien Minuten nutzen, um auf die geplante Tour am Sonntag hinzuweisen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=55

Da sich schon Mikkael und Kitesun angemeldet haben, wird die Tour stattfinden. Auch mein defektes Bike wird mich nicht davon abhalten, das Guiding zu übernehmen, denn ich habe eben eine aktuelle Meldung aus Breuer's Bikebahnhof bekommen, dass das Bike heute Abend wieder in Ordnung ist.

Gruß
Hardy

Hallo miteinander,

wer jetzt doch noch bis zur letzten Minute gehofft hat, ich würde die Tour wetterbedingt absagen, um dann doch im warmen Bett bleiben zu können, wird enttäuscht.

Die ausgeschriebene Tour findet statt :)

Gruß
Hardy

Hallo miteinander,

als Motto der Tour würde ich dann mal zusammenfassend sagen: Bekommt unser Bergkönig eigentlich nie genug :confused:

Geplant war eine mittelschwere Achterbahnfahrt durch das Wuppertal. Mit 33 Kilometern und 820 Höhenmeter sind wir, Kitesun, MTB309, Mikkael und Hardy_aus_K, dem wohl auch gerecht geworden. Entsprechend der überall umsichgreifenden Adventsstimmung sind wir dann auch friedlich und vereint die Strecke gefahren:

Kurz vor dem Ziel nahm dann von unserem Bergkönig die Unruhe zu. Mir wurde klar, dass ich noch etwas nachlegen muss. Kundenorientiert, wie ich auch einmal sein kann, habe ich mir dann überlegt, wie wir unserem Bergkönig doch noch zufrieden stellen können. Nachdem wir dann die Vernunftbiker Kitesun und MTB309 am Parkplatz verabschiedet haben, haben wir dann nochmal 18 Kilometer und 390 Höhenmeter nachgelegt:

Gruß
Hardy

@hardy und mikkael

Respekt, Respekt

Also mir hat es gereicht, ich bin ziemlich alle, und das alles mit nur einer Bremse :D

Aber trotzdem wieder mal eine schöne Tour mit der optimalen Mannschaftsstärke

Bis zum nächsten Trail

Frank

hardy_aus_k schrieb:
... Bekommt unser Bergkönig eigentlich nie genug :confused: ...

War ja klar. Ich glaube, wir müssen seine Autoschlüssel verstecken, damit er demnächst à la Delgado immer per Bike zum Tourstart anreist. Sonst kriegt der NIE genug!!
Ich habs heut wieder ruhig angehen lassen, no speed, no dirt. Von mir aus nach Hitdorf zum Rhein, dann von der Wuppermündung flußaufwärts bis Wipperaue und über den Waldfriedhof zurück. Ich war komischerweise schneller unterwegs als letztes Mal, so kamen trotz 6km längerer Strecke nur 5min mehr Fahrzeit dabei raus, die natürlich auch noch vom edlen WP-Programm abgeschnitten werden.
Dafür hat der Meister der bits&bytes wieder ne neue Spielerei programmiert, man kann jetzt zu seinen Daten auch Kommentare eintragen. Ganz toll. Wird die Liste NOCH länger, man darf noch weiter blättern. Und das wo rikman doch so ein Linux-Mensch ist. Jetzt ist er voll auf dem Microsoft-Weg und bastelt
Dinge, die die Welt nicht braucht. Die Tortendiagrämmelchen waren ja schon das erste Anzeichen.

Gruß enrgy

PS: @ kitesun
"nur eine Bremse" => Leichtbautrip oder Magura?.... :cool:

hardy_aus_k schrieb:
als Motto der Tour würde ich dann mal zusammenfassend sagen: Bekommt unser Bergkönig eigentlich nie genug..
Anscheinend nie! :D

Kunde zufrieden, Verkäufer zufrieden, Punkte im Sack und eine (ok, ok eben zwei) schöne Runde gefahren. Was will man mehr? :D

VG Mikkael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück