Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@enrgy

immer noch den Ärger mit der alten Julie. Habe eine 2005-Julie bestellt, ist aber noch nicht da, so musste die Vorderradbremse alleine herhalten. Ging irgenwie auch

@mikkael

Wo sind die Bilder ?

Frank

@Team "Feierabendbiker!

Der Statistiker in mir hat dann mal wieder zugeschlagen. Was haltet Ihr davon:
  • bisher wurde an jedem Tag des Winterpokals von den Feierabendbikern gepunktet
  • am 21.11. wurde bisher das höchste Ergebnis mit 57 Punkten erziehlt; danach kommt der 14.11. mit 56 Punkten
  • Hardy_aus_K hat sich bisher mit 3 Tagen die wenigsten Ruhetage, Enrgy hat sich mit 30 Tagen die meisten Ruhetage gegönnt
  • Mikkael hat mit 9,23 Punkte pro aktiven Tag die höchste durchschnittliche Punktzahl, Zippi mit 5,23 Punkten die niedrigste durchschnittliche Punktzahl
Gruß
Hardy

Als Außenstehender fällt mir bei dieser Statistik auf, daß Ihr nicht nur Feierabendbiker sondern auch Sonntagsfahrer seid! :D

Hallo,

hier sind die Bilder aus der gestrigen Runde. Voila!

Noch 3 weitere gibt's in meinem Album

Jetzt poste ich auch mal die Bilder aus dem Weihnachtsfeier!

VG Mikkael

hardy_aus_k schrieb:
Enrgy hat sich mit 30 Tagen die meisten Ruhetage gegönnt

Jaja, mach nur weiter so!!

hab mal in meinen gespeicherten Daten vom letzten Jahr geschaut (ich habe alle Details der ersten 100, kann ich dir gerne mal zukommen lassen):
Ich hatte nach 1 Monat 120 Punkte. Doch wie ja bekannt ist, hatte ich da noch 7/24 Zeit zum biken. Jetzt hab ich auch 7/24, nämlich 7 Stunden in 24 Tagen :D...Wenn du dann noch die Bonuspunkte rausrechnest, sinds evtl. noch weniger als 120 Punkte.
Also, die große Stütze wäre ich auch mit kompletter Freizeit nicht geworden. Zippi ist eben seit längerer Zeit im Studio, das zählt ja auch.

OT:
bzgl. deiner neuen Sig:
Rechneste eigentlich deine Kantinenbesuche Freitags+Samstags mit in den WP ein? :D
Als Tip hätte ich für dich mal das zakk in Düsseldorf (www.zakk.de), auch ein netter Laden, meist mit besserer Musik! War vor 5-6 Jahren mal Stammgast dort, aber seit dort kein House mehr läuft (DJ hat ins 3001 gewechselt), mag ichs auch nicht mehr so sehr. Beliebt ist für unsere Generation vor allem "Die üblichen Verdächtigen". Da hab ich schon mal bei 3°C über 1 Stunde in der Schlange auf Einlaß gewartet. Da wird dann auch entspr. Partymusik gespielt und die Übergänge sind weitaus besser als in der Kantine. Die haben mich damals schon genervt. Zuerst der neusete Dancehit, danach direkt "Stairway to heaven" oder "Born to be wild" - g r a u s a m!!! :confused:

Gruß Volker

@Enrgy

Das Abzappeln in der Kantine hat sicherlich die Qualität von Grundlagenausdauertraining. Um aber unnötige Diskussionen zu vermeiden, habe ich auf eine Anfrage im Winterpokal-Thread und auf Punkte verzichtet :heul:

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Team "Feierabendbiker!

• am 21.11. wurde bisher das höchste Ergebnis mit 57 Punkten erziehlt; danach kommt der 14.11. mit 56 Punkten
  • Hardy_aus_K hat sich bisher mit 3 Tagen die wenigsten Ruhetage, Enrgy hat sich mit 30 Tagen die meisten Ruhetage gegönnt
  • Mikkael hat mit 9,23 Punkte pro aktiven Tag die höchste durchschnittliche Punktzahl, Zippi mit 5,23 Punkten die niedrigste durchschnittliche Punktzahl
Gruß
Hardy

Und ich bin wohl direkt gelöscht worden....
bzw. das Unauffälligste Teammitglied?

"Bitte nicht am Tag zuvor 80 km fahren!"
:lol: Das gilt aber auch für dich mikkael ;)

@Manni

Ich war selber traurig, dass ich zu Deiner Leistung kein statistisches Highlight ermitteln konnte :heul:

Du schwimmst eben in der Masse mit, da gibt es dann auch nichts herausragendes zu berichten :D

Aber um Deine Neugierde zu befriedigen: Du bist hast an 14 Tagen gepunktet und hast dabei eine durchschnittliche Punktzahl von 8,64 erzielt.

Gruß
Hardy

@ Hardy: prima Tourguide :daumen:
@ Mikkael: tolle Bilder :cool:
@ Frank: größten Respekt habe ich vor deiner Fahrtechnik (mit nur einer Bremse!!!) :anbet:
@ all: hat mir großen Spaß gemacht, mit euch zu fahren, gerne mal wieder :)

vg: Peter

hardy_aus_k schrieb:
@Manni

Ich war selber traurig, dass ich zu Deiner Leistung kein statistisches Highlight ermitteln konnte :heul:

Du schwimmst eben in der Masse mit, da gibt es dann auch nichts herausragendes zu berichten :D
..................................

Gruß
Hardy

.....präsentiert sich so ein Team? :confused:

Das hat ja schon Züge von Borussia Dortmund.... mit den entsprechenden Auflösungserscheinungen:lol:

Als teamloser darf ich mir solche Fragen stellen :lol: :D :lol:

@ Team
so wie es im Moment im WP abläuft, sind die vorderen Ränge (ab einschliesslich Rang 5 aufwärts) für uns nicht mehr einzuholen.

14853Bild-1.gif

Dazu sitzen uns die WBTS'ler uns im Nacken sowie die Mädels. Ich glaube, wenn wir jetzt wieder das Tempo von Anfang November erreichen, ist Rang 6 in machbarer Nähe.

Also los!
sdb71299.gif

VG Mikkael

mikkael schrieb:
@ Team
so wie es im Moment im WP abläuft, sind die vorderen Ränge (ab einschliesslich Rang 5 aufwärts) für uns nicht mehr einzuholen.

14853Bild-1.gif

Dazu sitzen uns die WBTS'ler uns im Nacken sowie die Mädels. Ich glaube, wenn wir jetzt wieder das Tempo von Anfang November erreichen, ist Rang 6 in machbarer Nähe.

Also los!
sdb71299.gif

VG Mikkael

Dann werd ich mir mal deine Neandertalrunde freihalten, es sei denn es regnet, will schließlich nicht im Winterurlaub krank sein.

@JürgenK

Ich verfolge aktuell nicht die Ereignisse in Dortmund, aber wenn es mit uns verleichbar ist, haben wir die Probleme auf hohem Niveau :)

Aber eines können wir auf jeden Fall festhalten: beim Feiern fällt es uns wesentlich leichter, eine geschlossene Mannschaftsleistung abzugeben, als beim Biken :D

@Team "Feierabendbiker"

Manni, da bekomme ich direkt wieder großen Respekt vor Dir. Die spontane Zusage zur großen Neanderthalrunde verlangt Mut :daumen:

Mikkael, auch wenn zugeben muss, dass in den letzten Wochen beträchtliche Punktabstände zu den vorderen Rängen entstanden sind, habe ich das Ziel Top 5 nicht aufgegeben. Noch ist nichts entschieden und der Winter ist noch lang.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Team "Feierabendbiker!

Gruß
Hardy

Also, irgendwie hört sich ".....die meisten Ruhetage...." positiver an als "....mit 5,23 Punkte die niedrigste durchschnittliche Punktzahl."

Hardy! Willst Du mich demoralisieren, oder was? Das mußt Du anders ausdrücken. Ich zähle auf Deine Rhetorik :daumen: .
Gräz Dirk

zippi schrieb:
Also, irgendwie hört sich ".....die meisten Ruhetage...." positiver an als "....mit 5,23 Punkte die niedrigste durchschnittliche Punktzahl."

Hardy! Willst Du mich demoralisieren, oder was? .....
......
..... :daumen: .
Gräz Dirk

oh ha, jetzt geht Hardy in die Offensive. :lol:

Laßt euch nicht provozieren, das hat in Dortmund auch so angefangen.....

....und dann wechselt Hardy mit seinen Punkten das Team und geht zu den bösen Männern oder gar zum TT. :lol:

Als Teamloser ist man doch in einer angenehmen Beobachterposition :daumen:

JürgenK schrieb:
oh ha, jetzt geht Hardy in die Offensive. :lol:

Laßt euch nicht provozieren, das hat in Dortmund auch so angefangen.....

....und dann wechselt Hardy mit seinen Punkten das Team und geht zu den bösen Männern oder gar zum TT. :lol:

Als Teamloser ist man doch in einer angenehmen Beobachterposition :daumen:

Jaaa, macht euch ruhig intern fertig, das freut die böse Konkurrenz. :lol:

@Jürgen. Hattest du auf mein Handy sinnloses Zeug gebrabelt? ;)

Salve

Mikele

@JürgenK

Mein Lieber, das wird jetzt eindeutig als Versuch gewertet, Zwietracht unter den Feierabendbikern zu sähen :streit:

Um Dir jegliche Hoffnung zu nehmen, dass Du den dann freiwerdenden Platz einnehmen kannst: TT, WBTS und Böse Männer ist eine andere Liga, nichts für mich :spinner:

@Zippi

Ich wollte einfach Engry ein wenig aufbauen. Ruhetage heisst für mich eben auch Kräfte sammeln, um dann zum richtigen Zeitpunkt erbarmunglos zuzuschlagen. Also sind die Ruhetage nur eine Investition in die Zukunft.

Mit Deiner niedrigen durchschnittlichen Punktzahl würde ich mal nicht überbewerten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ! Bei Dir ist eben der große Vorteil, dass die Punkte unabhängig vom Wetter kommen.

@All

Wie sieht es nächstes Wochenende mit Euch aus ? Ehe ich wieder einen Termin hereinsetze, der für die meisten nicht passt, wäre mal ein Feedback wg. der Anfangszeit nicht schlecht.

Gruß
Hardy

on any sunday schrieb:
@Jürgen. Hattest du auf mein Handy sinnloses Zeug gebrabelt? ;)

Salve

Mikele

Nee, ich weiß ja nicht mal dass du ein tragbares Telefon hast, wenn ich aber mal draufsprechen soll veröffentliche einfach hier deine Nummer. Vielleicht finden sich ja noch andere die mal was loswerden wollen. :D

Bis denn mal

Jürgen :daumen:

hardy_aus_k schrieb:
@JürgenK

Mein Lieber, ...

...Wie sieht es nächstes Wochenende mit Euch aus ? Ehe ich wieder einen Termin hereinsetze, der für die meisten nicht passt, wäre mal ein Feedback wg. der Anfangszeit nicht schlecht.

Gruß
Hardy

Mir ist die Uhrzeit eigentlich egal, am liebsten mag ich aber den späten Vormittag. Ich bin leider auch am WE des öfteren auch arbeitstechnisch behindert.

Aber vielleicht klappt es ja dieses.

Ich hab mal ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier in mein Album gestellt.
Leider ist es mir nicht gelungen ein neues Album zu kreieren.

Na ja, dafür ist aber ein Video angehängt, was irgendeiner gedreht hat. :D

Nee, klappt auch nicht. :( Das Format ist wohl nicht o.k. Wie macht man denn sowas???

Bis denn

@hardy

mir ist jede Zeit reicht. Hauptsache ich habe zwei Bremsen.

Außer du stellst auch so eine Riesenrunde wie Mikkael ein. 60 Kilometer sind vielleicht machbar, aber die Zeit. Es gibt ja noch ein Leben nach, neben und zwischen dem Biken.

Frank

Juppidoo schrieb:
Ich hab mal ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier in mein Album gestellt.
Leider ist es mir nicht gelungen ein neues Album zu kreieren.

Na ja, dafür ist aber ein Video angehängt, was irgendeiner gedreht hat. :D

Nee, klappt auch nicht. :( Das Format ist wohl nicht o.k. Wie macht man denn sowas???

Bis denn

Aha! Unsere gespaltene Persönlichkeit ist wieder da!

Jürgen, frag doch einfach mal Dr.JürgenK, ob der Dir mit den Fotos hilft, und laß Dich nicht von Mr.Juppidoo irritieren.

Ich weiß,...........es ist nicht einfach.............also das mit den Fotos, mein ich... :lol:

@Hardy
Günstige Termine sind bei mir zur Adventszeit, immer Samstags 14.00 oder Sonntags 10.00 (wegen der nachmittäglichen familiären Weihnachtsmarktbesuche :mad: ) vielleicht aber auch 13.00, wenn der Terminator an meiner Seite mal keine Aktivitäten anmeldet, manchmal aber auch gar nicht. ...............also,eigentlich kann ich gar keinen bestimmten Termin angeben :heul: .
Außer nach 20.00, dann aber immer. Aber hey, die Mirage liegt schon unter'm Weihnachtbaum :daumen: .

@Juppi
Die Video ist wahrscheinlich im Quicktime-Format (oder mpg), wenn's nicht all zu sehr gross ist (bis 10 MB), kannst du versuchen, mir zu mailen; ich stelle es ins Internet.

@Zippi
wir sind doch alle stolz auf dich, Mann! :daumen:

@Hardy
Ich bin am WE nicht da, das soll euch aber nicht daran hindern kräftig(er) zu punkten.:D Apropos Top 5, hardy, aufgegeben habe ich lange nichts: ich habe sogar geschafft, während der gestrigen Weihnachtsfeier unserer Firma zu punkten! :D

Gebt Gas!

@Kitesun
Frank, das Leben nach, zwischen und zwischen dem Biken gibt es zwar, aber es bringt leider keine bzw wenig Punkte! :D:D:D

VG Mikkael

@ :mad: :mad:
Männer kämpft! Ein winziger kleiner Punkt und die Odenwälder Brut ist wieder bezwungen. Danach werden wir sie nach hinten durchreichen, damit unsere Feiertags äh Feierabendbiker :lol: einen würdigen Gegner mehr bekommen.

Ciao
Ploughman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück