• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dieter71

1. Dieter71

2-3 Tages Tour mit Hüttenübernachtung

Hallo zusammen, hätte jemand Lust über Frohleichnam auf eine Hüttentour ,dachte an die Karwendelrunde. Zu mir , fahre alle 2 Jahre einen Alpencross bin mittlerweile 50, gerne kann Sie oder Er jünger oder Älter sein , nur bitte daran Denken das dass ein Aktivurlaub und kein Rennen ist.
  2. Dieter71

Dachstein Runde Juni/Juli

Hallo , möchte im Juni oder Juli über die Feiertage die Dachstein Runde abspulen und suche hierzu noch Mitfahrer / in gerne zu dritt oder zu viert. Ob es die rote oder schwarze Runde wird hängt von den Mitfahrer ab. Meldet Euch doch einfach bei Interesse und wir machen was aus. Zu Mir, komme...
  3. Dieter71

Mitfaher/in im Raum Frankfurt Main/Taunus/Saarbrücken gesucht

Hallo Caro hallo auch an den Rest, Suche Mitfahrerin oder Mitfahrer die an ausgedehnten Tour im Odenwald / Bergstrasse mitfahren... Bin auch für neues offen. Liebe Grüße Dieter
  4. Dieter71

Alpencross 2017 - Mitfahrerbörse

Servus zusammen, finde es erstmal toll das sich hier soviele Leute finden. Dieses Jahr klappt es bei mir nicht , aber für nächstes Jahr wäre ich dabei hoffe das es das diese Gruppe bzw. Leute noch gibt die einen alpencross planen. Liebe Grüße Dieter
  5. Dieter71

3 Tages Hüttentour

Hallo zusammen, suche Mitfahrer / in für eine 3 Tages Tour im Karwendel bzw. Dachstein. Termin ist noch offen ,wollte mal sehen ob jemand Interesse hat und mit fährt. Liebe Grüße Dieter
  6. Dieter71

Suche Mitfahrer für Tansalp Ende August/September 2016

Servus , war auch schon unterwegs von Garmisch nach Riva. War ne top geführte Tour . Bin für kurz Trips offen. Liebe Grüße aus Griesheim
  7. Dieter71

Hi, habe schon gebucht und fahre eine geführte Tour von Garmisch an den Gardasee
  8. Dieter71

Hi, mein Name ist Dieter komme aus Griesheim und habe meinen ersten Alpencross letzte Woche erst gebucht und bin schon gespannt was mich erwartet. Hättest du ein paar Tipps für mich? Gruß Dieter
  9. Dieter71

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Hallo, vielen Dank erstmal für deine Antwort bzw. für die Info . Klar Interesse besteht.... In welchen Termin habt ihr ins Auge gefasst bzw. ist es was geführtes oder ist es eine Tour auf eigene Faust mit Leuten die Erfahrung haben.. Ich selbst war dieses Jahr das erstmal im karwendel für 3 Tage...
  10. Dieter71

1.Transalp und allein jemand Lustii mit zufahren?

Ich bin auch am schauen, gibt ja verschiedene Anbieter wie Uli Tours usw.
  11. Dieter71

1.Transalp und allein jemand Lustii mit zufahren?

Hallöchen, möchte nächstes Jahr eine Alpen Überquerung machen... Suche Biker aus meiner Region die ebenfalls ne Tour planen und die schon Erfahrung haben . Bin für jede Info dankbar bzw.würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der bei meinem Vorhaben mitmachen würde. Grüße aus Griesheim
  12. Dieter71

MTB Biker aus dem Raum Darmstadt gesucht

Vielen Dank für die Info
  13. Dieter71

MTB Biker aus dem Raum Darmstadt gesucht

Hallöchen suche Biker aus dem Raum Darmstadt, um gelegentlich zum Frankenstein und Melibokus zufahren , bzw. den Pfälzerwald zu Erkunden. Hab auch vor nächstes Jahr ne Tour zum Gardasee in Angriff zu nehmen, Geführt oder auf eigene Faust . Gruß Dieter
  14. Dieter71

Biker /in aus Darmstadt - Griesheim gesucht.

Du die hausstrecke ist von Griesheim auf den Frankenstein mal über Eberstadt mal über Seeheim Jugendheim . Aber kann mich gerne mal melden . Die Strecke ist eigentlich viel Waldwege
  15. Dieter71

Biker /in aus Darmstadt - Griesheim gesucht.

Klar Bedarf besteht immer.. Kann nur zur zeit nicht ,da ich beim Ski fahren mir die Bänder gerissen habe. Aber sobald ich fit bin können wir zusammen fahren. Gruß Dieter
Zurück