Dachstein Runde Juni/Juli

Registriert
13. Dezember 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Griesheim
Hallo ,
möchte im Juni oder Juli über die Feiertage die Dachstein Runde abspulen und suche hierzu noch Mitfahrer / in gerne zu dritt oder zu viert.
Ob es die rote oder schwarze Runde wird hängt von den Mitfahrer ab.
Meldet Euch doch einfach bei Interesse und wir machen was aus.

Zu Mir, komme aus Darmstadt und bin alle Jahr im Sommer für ne Woche auf Alpencross oder wenigstens auf Hüttentour , 48 ein reiner Touren - und Genussfahrer .


Liebe Grüße Dieter
 
Hi,
ist das noch aktuell? Ich plane die Runde auch im Juni / Juli. Hotels sind ja wieder offen, sollte also gehen. Ich würde wahrscheinlich eher die rote in 2 Tagen machen.

Kurz zu mir: ich bin 35, fahre ein Epic 100mm Fully und sowohl gerne bergauf, als auch solide im Bereich S2 bergab.
Würd mich freuen, wenn was zusammengeht.
 
Ich war am Donnerstag Chrsti-Himmelfahrt im Salzkammergut unterwegs, musste feststellen das eine gemischte Truppe ca. 25 Personen aus Burghausen, Laufen, dem angrenzenden Bayern auf der völlig überfüllten Hütte zum Mittagessen eingekehrt waren. Wie ich an der B158 Wolfgangseebundesstraße nach Hause gefahren bin, waren sehr viele Autoausflügler mit deutschen Kennzeichen unterwegs. Ich glaube da wurde an den Grenzen einiges gelockert.
 
Offiziell sind die Grenzen noch zu. Nur wird halt nicht mehr viel kontrolliert.
Ich peile eh Ende Juni / Juli an. Wenn es offiziell erlaubt ist. Ich denke, eine Gruppengröße von max. 4 Personen und dann alle in EZ. Das sollte aus meiner Sicht vertretbar sein.
 
Wir peilen jetzt das Wochenende 18./19.07. an. Etappe 1: Bad Goisern - Ramsau. Etappe 2: Ramsau - Bad Goisern. Dachsteinrunde Blaue Tour.
 
Zurück
Oben Unten