Aktueller Inhalt von dietzi

1. dietzi

Reifen will nicht auf Felge - XC Master / DK Composites Felge

Am 20.3. hab ich den LRS zurückgeschickt. Am 10.4. hab ich den neuen LRS telefonisch bei Stefan urgiert. Er versprach mir, ihn am Mo, 13.4. zu versenden. Heute am Sa, 18.4. ist noch nichts angekommen. Hoffentlich wird das jetzt nicht eine negative Erfahrung.
  2. dietzi

Hab heute nachmittag mit Stefan telefoniert, sehr konstruktives Gespräch, hat sich für die falsche Felge entschuldigt. Er bekommt den LRS zurück und schickt mir das neue Modell. So erwartet man sich das… und ist sehr erfreut wenns auch so kommt, top Service!
  3. dietzi

Die ganzen Spezialtips sind ja super, aber wenn ich mal am A… der Welt ne Panne habe muß es mit normalem Werkzeug aus der Satteltasche funktionieren.
  4. dietzi

Wie meinen?:oops:
  5. dietzi

Das ist die erste Seite, da ist noch kein Schlauch drinnen.
  6. dietzi

So schauts aus, das letzte Stück geht nicht mehr drüber. Meine neuen Conti sollten bald kommen, dann stellt sich heraus ob der LRS zurückgeht.
  7. dietzi

Vorigen Samstag XC Master bestellt und am Montag versendet. Tubelesstape war auch hier keines dabei, ist egal ich fahr mit Schlauch und hab ein Schwalbe Felgenband verwendet. Hab jetzt versucht, meinen vorhandenen Racing Ray aufzuziehen, keine Chance, da fehlts um viel! Da ich sowieso die...
  8. dietzi

LD-Werte für Bikecomputer

Danke für die Infos, 260 W wären auch meine Idee gewesen. Irritiert hat mich nur "aerob", denn die 260 W sind ganz klar anaerob.
  9. dietzi

LD-Werte für Bikecomputer

Hallo, ich habe vor kurzem eine LD gemacht und möchte diverse Werte in meinen Bikecomputer übernehmen, es gibt ein kleines Identifizierungsproblem. Hier mal die relevanten Schwellen und Maximalwerte: Max.: 260 W bei 176 HF 2 mmol/l: 154 W bei 148 HF 4 mmol/l: 211 W bei 166 HF 6...
  10. dietzi

Ciclo HAC5

Auf dieser Website findest Du vielleicht auch noch interessante Infos: http://www.mountainbike-page.de/
  11. dietzi

Ciclo HAC5

Ja, kann ich, wohin?
  12. dietzi

Wann gibt es endlich einen brauchbaren Tacho?

@Ralphi In Deinen beiden ersten Absätzen hast Du auch meine Überlegungen zu "Papier" gebracht. Zusätzlich zum HAC5 verwende ich teilweise einen Garmin Oregon, aber beides in einem zu haben wäre von Vorteil, dazu kommt noch das größere und besser ablesbare Display. Zu guter Letzt will ich mich...
  13. dietzi

Danke für die Info, dann werde ich den Rider noch näher ins Auge fassen.
  14. dietzi

Ich plage mich derzeit auch mit der Auswahl eines neuen Bikecomputer, meine HAC5 fangen schön langsam zu spinnen an, grundsätzlich hat der HAC5 alle meine Ansprüche erfüllt. Wert lege ich auf ein großes und gut ablesbares Display (Altersweitsichtigkeit) mit diversen Einstellmöglichkeiten, ein...
  15. dietzi

Schaltwerk - Erforderliche Kapazität

Danke für die Tips und Kommentare. In dieser extremen Ausprägung (groß-groß) ist es mir die letzten 20 Jahre nicht passiert, was natürlich keine Garantie für die Zukunft ist. Wenns mir passieren sollte, sag ich zu mir: "SS, Du alter Trottel" und hol mir eine alte, rostige Kette für die...
Zurück