Aktueller Inhalt von DieUrlauberin

  1. DieUrlauberin

    DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

    Ich streiche eines, Stadtradl wurde geklaut :-(
  2. DieUrlauberin

    was tragt ihr unter Helm als Windschutz

    Watte in die Ohren, das hilft bei mir perfekt, bin da auch ein bisserl empfindlich
  3. DieUrlauberin

    Kolumbien

    Ja, ich war letzten Sommer in Kolumbien und bin fasziniert von Land, Kultur und Leuten! Schick dir eine PN mit Details :-) Susanne
  4. DieUrlauberin

    Final Mitte Oktober ... wer hat Infos für Mich ?

    Es gibt einen Campingplatz in Le Manie, der ganzjährig geöffnet und sehr günstig ist, zwei Personen ca. 14,- Euro. http://www.campingsanmartino.it/html/index1.html - Website allerdings eher dürftig... Le Manie liegt ca. 4-5 Km oberhalb von Finale Ligure, aber mit dem Radl ist das ja kein...
  5. DieUrlauberin

    Gardasee Anfängertouren mit GPS

    Der Gardasee ist gross - in welcher Ecke seid ihr denn untergebracht?
  6. DieUrlauberin

    Anfängerfrust...

    Allein oder mit anderen Mädels fahren bzw. dir Trainingspartner suchen, die vom Niveau her passen - dann machts auch mehr Spaß, sich mal zu quälen. Wenn du permanent überfordert bist vergeht dir nur die Lust am Radeln - und das wär schade!
  7. DieUrlauberin

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Ohoh, dann mal gute Besserung - ganz wichtig: richtig auskurieren und wirklich null Anstrengung!!!
  8. DieUrlauberin

    Winterhandschuhe gesucht

    Pearl Izumi - Lobster. Nicht ganz billig, aber top!
  9. DieUrlauberin

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Da schliess ich mich doch gleich mal an, ich auch! Heisst doch schliesslich FREI-tag :-)
  10. DieUrlauberin

    Kolumbien

    War jemand von Euch zum Radeln bereits in Kolumbien oder hat Kontakte zu kolumbianischen MTBlern / Shops / Veranstaltern? Besuche dort im August eine Freundin und hätte Lust, die eine oder andere Runde in der Gegend um Medellin oder Cali zu drehen (benötige dann auch ein Leihrad). Spreche...
  11. DieUrlauberin

    DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

    1 x Fully 1 x Hardtail 1 x Bergaufrad / Straßen-MTB 1 x Stadtradl 1 x Reise-/Biergartenrad Diverse in (geistiger und finanzieller) Planung... :-)
  12. DieUrlauberin

    Schnickschnack rund ums Biken

    Für alle Stadtradlerinnen unter uns: regenfester Sattelüberzug http://shop.kleinundmore.de/k-und-m-classics/living-room/satteltiere/satteltiere.html# Susanne
  13. DieUrlauberin

    Anfängerin sucht Anschluss im Raum Allgäu

    Hallo Ihr Beiden, gebt doch kurz Bescheid, wenn Ihr einen Termin habt, evtl. schliesse ich mich auch an - wohne im Augsburger Süden, da ist Buchloe auch locker machbar :-) Grüße Susanne
  14. DieUrlauberin

    Hilfe! MTB zu verkaufen, aber wie?

    Stell es doch mal bei www.girlsridetoo.de im Forum ein, dort sind auch nur Mädels zugange. Oder vielleicht auch mal bei www.radflirt.de Gruß Susanne
Zurück
Oben Unten