Heute ist ein doofer Tag, weil...

... und die Männer meinen immer, sowas würde nur ihnen aua machen :lol:

Aber kenn ich: ich lag auch schon mal im Wald auf dem Boden und hab mich gekringelt, weil ich zu doof war, nach hinten abzusteigen :rolleyes:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... dieses blöde Schadensmeldungsformular meiner Hausratversicherung immer noch nicht da ist, ich momentan mit einer halb demontierten Küche leben muss und im Prinzip nix machen kann bis der Wasserschaden formell aufgenommen wurde :mad:

Zu allem Überfluss musste ich meinen Mädelsabend heute noch absagen, weil mich - trotz Bemühungen mich dagegen vehement zu wehren - auch noch ne fiese Erkältung erwischt hat. War eine Frage der Zeit, weil in meiner Nähe alles hustet und vor sich hin schnieft. Super, und das noch am WE - Frust!:(

Manchmal kann man sich einfach nur selber leid tun ... :heul:

... alles wird gut

@Silvermoon:

smilie_tra_129.gif

LG, Principiante!

Diese blasenrädrigen Fahrräder sind diabolische Werkzeuge des Dämons der Finsternis. Teuflische Erfindungen sind's, den Fuß des Unbedachten zu fangen und die Nase des Einfältigen zu häuten. Nichts als Lug und Trug sind sie. Wer da glaubt, er hat eins in der Gewalt und die wilde Satansnatur besiegt, sieh da, den werfet es auf die Straße und reißet ein großes Loch in seine Hosen. Schaut nicht hin, wenn das Rad auf seinen Reifen durchbrennt, denn am Ende bocket es wie eine Schindmähre und schmerzet wie der Donner. Wer hat aufgeschlagene Kniee? Wer hat eine blutige Nase? Jene, die mit dem Fahrrad herumtändeln!

Aus einer Sonntagspredigt in Baltimore 1896

@Silvermoon:

smilie_tra_129.gif

LG, Principiante!

Danke - das tat jetzt gut ... ist auch nimmer so arg schlimm, ich hab mich inzwischen mit abgefunden ... so ein bißchen zumindest :(

Bin die ganze Woche schon krank. Abartiger Husten, gefolgt und begleitet von Schnupfen. Leichtes Fieber tagsüber. Am Montag fing ja mein erster Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber an und ich konnte ja schlecht mich gleich krank schreiben lassen. Da mußte ich dann durch! Mit Biken ist grad gar nicht, ich würde mich zu Tode röcheln... :(

Ich auch krank! :heul:
Und ich weiß nicht einmal, was eigentlich los ist... Fies dicker und schmerzender Lymphknoten rechts am Hals, Schlappness und so. Aber weder Grippe noch irgendwas. :confused:

für was gibt es dann richter?
oh je...das tut mir leid....
da glaubt man doch dass es vor gericht "richtig" zugeht, oder??
:heul:

danke dir :)
ja, dachte ich auch. Aber nicht die Gerechtigkeit zählt. Wenn ich direkt die Miete einbehalten hätte, anstatt auf "miteinander reden" gesetzt hätte (gerade am Anfang einer Geschäftsbeziehung), hätte ich auch vor Gericht recht bekommen.
Das ist so krank!

.... ich jetzt Halsschmerzen bekomme und mich ganz schlapp und matschig fühle. Ich glaub ich geh jetzt gleich ins Bett.
Ich mag nicht krank werden!:(

@Rubinstein Versicherungen versteht doch eh keiner mehr. Ich glaub die sich selber auch nicht.

@Rubinstein Versicherungen versteht doch eh keiner mehr. Ich glaub die sich selber auch nicht.

Sehe ich ähnlich! Man hast sie und zahlt brav seine Beiträge, doch wenn die mal was für einen tun und zahlen müssen, hört und sieht man nix mehr von denen!!!
Mein Wasserschaden ist immer noch das, was er vor einer Woche war: ein Wasserschaden! Warte immer noch auf dieses sch.... Schadensformular meiner Hausrat :mad:
Wenn es morgen immer noch nicht im Briefkasten ist, ruf ich an und frag mal, ob sie den Baum, aus dem das Papier für mein Formular gemacht wird, erst noch gepflanzt werden muss :mad::aufreg::wut:

Das kann doch nicht sein...

Ich oute mich jetzt mal als Juristin (steht ohnehin in meinem Profil): Recht hat mit der Form von Gerechtigkeit, wie sie der "gesunde Menschenverstand" definiert, nicht viel (bis nix) zu tun. Trotzdem tut es mir leid für Dich!

Ich oute mich jetzt mal als Juristin (steht ohnehin in meinem Profil): Recht hat mit der Form von Gerechtigkeit, wie sie der "gesunde Menschenverstand" definiert, nicht viel (bis nix) zu tun. Trotzdem tut es mir leid für Dich!

:(
eigentlich schon längst klar, nur wenn man die Aussage schwarz auf weiß liest, irgendwie deprimierend.
Kein Wunder, wenn die Leute nicht mehr einfach nur freundlich oder wenigstens höflich miteinander reden, sondern gleich zum Anwalt rennen. Und wenn man's doch tut, ist man der Dumme!

Mein Tag ist schlecht, weil meine Stimme weg ist. Ich bekomme nur ein Krächzen raus, mir gehts richtig mies und ich hab den ganzen Tag geschlafen. Mir tut derartig der Hals weh, dass ich echt jömelig bin. Son Kack. Dabei ist nächste Woche Karneval und wollte eigentlich ein Ding mit meinem Chef wegen Donnerstag drehen, das kann ich jetzt vergessen. Bis Dienstag bin ich krank geschrieben...hmpfff...da hilft auch der wehleidige Blick der Arzthelferin und der Apothekerin nicht.

Ich muss es mal ganz deutlich sagen, mich kotzt es an, dass meine Bronchien, Lungen oder was auch immer dieses Wetter nicht abkönnen und ich draußen einen Hustenanfall mit Atemnot nach dem nächsten bekommen.
Wenn hier irgendjemand einen Tipp hat, ich wäre dankbar ohne Ende. Derzeit nur auf Cortison gesetzt und auf Hustenblocker, ich drehe ab.
Letztes Jahr war es so, dieses Jahr ist es so. Seit 2006!!!!!!!!!!!!!!!!
Von den ganzen Medis schon Pusteln überall und laut Wetterbericht kein Entkommen. Radfahren geht gar nicht, Ausdauersport, haha.... Ich bekomme keine 3 Sätze auf die Reihe ohne diesen Scheißhusten.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zurück