Heute ist ein doofer Tag, weil...

M3 Grip Tape. Das ist halt starr wie sonstwas.
Hab das wieder runtergerissen und jetzt erstmal mit Tesa-irgendwas umwickelt. Sollte für den Anfang halten, bis was geeigneteres gefunden wurde.
Aber dat Ding muss fertig werden, weil Scarlett gerade Dämpfer- und abelservice kriegt und das Wetter doch so schön wird....
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Hast Du keinen alten Schlauch? Provisorisch funktioniert der auf alle Fälle und ordentlich gewickelt sieht der auch nicht sooo schlecht aus....

Aber dat Ding muss fertig werden, weil Scarlett gerade Dämpfer- und abelservice kriegt und das Wetter doch so schön wird...

...hört sich jetzt nicht nach Aufbauthread an ;) , aber konnte ja auch keiner wissen, dass es jetzt so schnell so schön wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schwarzes Lenkerband dafür genommen. Ist selbstklebend, wasserfest, lässt sich gut wickeln und ist recht robust. Bei meinem kleinen Schwarzen hält das jetzt schon fünf Jahre.
Gibt es auch in allen möglichen Farben.
 
... meine Bestellung für ein Ghost storniert wurde, weil doch nicht lieferbar.

Ich beim Lagereinpressen mal wieder besonders sanft war >:(

Ja liebe Ladies, das Leben ist eines der härtesten ;)

Ich habe schwarzes Lenkerband dafür genommen. Ist selbstklebend, wasserfest, lässt sich gut wickeln und ist recht robust. Bei meinem kleinen Schwarzen hält das jetzt schon fünf Jahre.
Gibt es auch in allen möglichen Farben.
Nutze auch ab und an Lenkerband. Zum einen, weil so das alte noch genutzt werden kann, und außerdem sieht das meist echt ordentlich aus und erfüllt hervorragend seinen Zweck. Wenn Neues, dann ist es auch nicht irrsinnig teuer und es gibt es in vielen bunten Farben 🤗
 
Lenkerband ist super, nutze ich auch meistens. Dämpft auch Geräusche sehr gut. Und ist sowieso meistens irgendwo übrig, wenn wir die Lenker an den Dropbar Rädern mal wieder frisch machen.
Wenn es dünner sein muss, geht auch Esi Silikon Tape gut, das gibt es auch in transparent.
 
... weil das neue Rad sich heut selbst zerlegt hat. 😟

Nach 2km hab ich überlegt, ob ich unterm Schuh vielleicht noch nen Batzen Dreck hab, weil sich der Tritt leicht unrund anfühlte.... Nach 4km wurd's immer elliptischer und nach 6km hat sich dann das Pedal verabschiedet.... Das hatte sich irgendwie rausgedreht. Und natürlich, weil ich weiter getreten bin, hat's das Gewinde dabei auch zerstört. Mal sehen, ob man das nochmal ausschneiden kann...
Neue Kurbel, neue Pedale, keine 50km gefahren und dann sowas. 😭
Noch 1km schieben lassen, bzw mit nur einem Pedal weiterfahren und zum Glück hat's ein Bekannter dann festgekriegt - allerdings auch nicht mehr ganz gerade.
Befürchte, die Kurbel ist nicht mehr zu retten... Jedenfalls hab ich jetz zwei Bikes, die nicht sofort einsatzfähig sind. Der Plan war irgendwie ein anderer. 🤪
 
Heute ist ein doofer Tag weil.....

Man ich trete aber auch eine unmenschliche Watt zahl.
Neues Rad (gebraucht) gekauft und zack 100€ schaden. Geil.
2E2BEDA0-CBE5-4F44-8EE8-3E81135766AA.jpg
 
Zurück
Oben Unten