Aktueller Inhalt von dievole

1. dievole

Lago di Garda...

Gestern auf San Giovanni: hat offen, keine Selbstbedienung mehr, hervorragender Service mit trentinischer Küche👍
  2. dievole

Lago di Garda...

Hallo, San Giovanni aktuell offen?
  3. dievole

Lago di Garda...

Sind Ende Mai über Himmelfahrt wieder dort, abends gibt’s einen gratis Shuttle runter nach Torbole, gesicherter Bikeplatz im Parkdeck Untergeschoss, und das Apres-Bike Bier dazu😂
  4. dievole

Lago di Garda...

In Torbole sind wir jetzt immer im Forte Charme Hotel unterhalb von Nago, tolles Frühstück und Blick auf den See, und gegenüber die Bar Al Fortino mit lecker Augustiner
  5. dievole

Lago di Garda...

Der 422 vom Rocchetta zur Malga Palaer ist ja jetzt irgendwie „ausgebaut“, kann man den jetzt locker rauf, also umgekehrt, fahren?
  6. dievole

Lago di Garda...

Bei San Giovanni😅
  7. dievole

Lago di Garda...

Neu gebaute Zufahrt über die Uferpromenade linkerhand
  8. dievole

Lago di Garda...

Diese Strecke von Ledro zur Bocca die Fortini führt über mehrere betonierte Steilrampen, die ganz und gar nicht Anhänger tauglich ist. Am Anfang mag es noch angenehm sein, aber in der 2. Hälfte! Wehe, man müsste da anhalten, kommst nimmer weg. Das angeführte Bild könnte eher von Vesio zum Nota...
  9. dievole

Suche geeignetes Gebiet für Einsteiger-Familienurlaub

So, bin grad auf diesen Thread gestoßen und etwas quer gelesen, hier meine Meinung als Abschluss: ich bin 72 Jahre und ein begeisterter (gemütlicher) E-Mountainbiker und Saalbach-Fan. Werde demnächst mit meiner Frau dort aufschlagen, die es beim Biker ebenfalls noch etwas mehr gemütlich mag. Wir...
  10. dievole

Gepäckträger-(taschen) am Fully - ElBurro, Ortlieb, ...?

Ich hab das Thule Rack mit Vaude Satteltaschen
  11. dievole

Gepäckträger

Du musst den Träger noch besser waagerecht ausrichten (Seiten streben verschieben)
  12. dievole

Gepäckträger

Den Thule Rack kann ich sehr empfehlen
  13. dievole

Lago di Garda...

Ist das Rifugio „San Giovanni“ wieder offen? Bzw neue Pächter?
  14. dievole

Lago di Garda...

Der youtube link wollte einfach hier nicht rein:confused:
  15. dievole

Radbrille mit Dioptrien?

Die Ersatzteile für Evil Eye passen je nach Typ teilweise noch auf die früheren Adidas Brillen, die ja auch von „Silhouette“ hergestellt wurden
Zurück