Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Ebay in den USA geschossen. In Europa gab es den Rahmen wohl nie. Soweit ich weiss gab es nur die Nachfolger in GB. Am Ende war der Rahmen nicht so günstig, da der Verkäufer den unbedingt per Luftfracht schicken wollte, musste. Das waren dann $ 200,- für die Fracht. :kotz: :kotz:
Das...
Danke Elmar, daran dachte ich auch schon, muss dann wahrscheinlich so'n sch... Trekking oder "Fitnessrahmen" nehmen. Habe da auch schon welche mit Rennlaufrädern gesehen, z.B. Maxcycles. Kann man hoffentlich den Aufkleber abmachen. Mit den Zügen das ist so ein Problem. Das Ergebnis wird auf...
Ganz so schlimm ist es nicht. (Das mit den Beinen).
Giant hatte mal so'n Crosser. DeSalvo hat es! Und es muss doch jemanden geben der in Deutschland so'n Ding in Alu brät. The hope will never die!
Ich suche einen halbwegs bezahlbaren Rahmen, so bis die 800. Wird aber recht schwierig, er soll unbedingt geslopt bis stark geslopt sein. Ich habe einfach zu kurze Beine! Will so 56'er Oberrohr bei 52'er Rh besser noch 50. Gibt ja schöne Sachen, bloss nie das was man will!
Mein Rad will ich...