Aktueller Inhalt von diezel20

1. D

Luftdruck

hm ok gibt es da eine faustformel wie stark der zug gespannt sein darf?
  2. D

Luftdruck

- ich habe die Gabel "aufgepumpt" - im Stand einmal eingefedert - poplook betätigt kontrolliert ob er geht (er geht) => Gabel ist blockiert - Fahrrad einige tage in die garage gestellt und nicht mehr angerührt - Fahrrad rausgeholt und geschaut ob poplook noch aktiviert ist (ist noch aktiviert)...
  3. D

Luftdruck

es könnte sein das die blockierung nicht mehr geht... aba warum geht sie wieder wenn ich denn luftdruck angeglichen habe?
  4. D

Luftdruck

direkt nicht aba ich habe halt festgestellt das nach dem ich den lockout betätigt habe keine luftdruck oder keine lockout mehr vorhanden war/ist ich weiss zwar das man bei der Gabel ab und zu nachpumpen muss aber so oft? es stand ja wie gesagt nur...
  5. D

Luftdruck

hi ich habe mir diesen winter eine neue Reba Gabel eingebaut... ich habe vor 3 wochen die Gabel aufgepumt und bin seit dem nicht mehr gefahren das bike stand in der garage... heute wollte ich es raus holen und bin im hof einen kleine runde gefahren und habe dabei auch den lockout gelöst...
  6. D

Specialized-teile an capic Rahmen

Hi ich fahre einen capic-Rahmen mit Ritchey wcs anbauteilen und suche jetzte noch einpaar schöne Trinkflaschenhalter würdet ihr einen specialized-trinkflaschenhalter anbauen?
  7. D

eingelaufene Bremsscheibe

nein also verschlissen sind sie noch nicht
  8. D

ja aber das ist leider nocht nicht des problems Lösung weil wenn ich die anderen Laufräder wieder einbaue dann sind diese riefen ja vorhanden... inwieweit gibt es dann probleme?
  9. D

Hi ich fahre an meinem mountainbike eine magura julie und habe erst diesen monat die bremsbeläge gewechselt... und nun möchte ich mir einen "winter Laufradsatz" aufbauen ein kumpel hat mir dafür seine alten Bremsscheiben (180er, 160er) angeboten (5 euro) nur hat die vordere leichte riefen die...
  10. D

welche Sattelstütze?

naja deformieren... halt die die zu kleine Sattelstütze mit dem schnellspanner versucht festzuklemmen... es ist halt eirig aba da es hier um zehntel geht kann man es schlecht messen... vielen dank für deine schnelle antwort
  11. D

welche Sattelstütze?

Hi jungs ich habe mir im sommer einen capic elixier rahmen gekauft und nun benötige ich noch eine passende sattelstütze kann mir jmd sagen was für mich die richtige größe wäre oder was die gängisten größen sind? probiert hab ich schon einen 30.9mm dies war leiden ein kleines stück zu klein...
  12. D

verbesserrung meine mtb`s

also nicht das hier nen falscher eindruck entstanden ist mit den 13-25 kg meinte ich das gesamtgewicht des bikes eigentlich dachte ich an neue leichtere laufräder um das gesamtgewicht du drücken und weil die frage aufkam ob das schaltwerk nicht mehr sauber doch es schaltet noch sauber das rad...
  13. D

verbesserrung meine mtb`s

Hi Leute ich bin student und habe nicht zuviel Kohle übrig ich habe mir vor nem anderthalben jahr nen neues Hardtail mtb gekauft mit nem relativ schweren (gesamtes bike wiegt ca 13 bis 15 kg) Hawk Rahmen, irgendeine Rst Log-out feder Gabel (100mm)(Mittel segment) womit ich bisher recht...
Zurück