Aktueller Inhalt von diggerbigger

1. diggerbigger

Bremsleitung kürzen?

......
  2. diggerbigger

FSA Pig DH Pro Steuersatz einbauen !!!

so weil doch alle Fahrrad Werkstätten spinnen,, habe ich den Steuersatz,, original mit hammer und holzunterlagen drann gemacht. perfekt und ne menge geld gepart! also wenn "MaNN" nicht gerade der dümmste ist dann funzt es auch,, und wenn mann ganz sicher gehen will und kein Geld ausgeben...
  3. diggerbigger

Bremsleitung kürzen?

aloha @ all ;) ich muss mich mal hier einschalten. als erstes eine rüge an alle die unsachlich und mit unqualifizierten Sprüchen,, meine Nerven rauben. der thread liest sich viel zu lange und bis sich das gewünschte glücksgefühl einstellt bin ich durch wie eine sicherung, das schrauben...
  4. diggerbigger

hmm, mir fehlen eh noch ein paar teile zum fetigbau. wart wart!! nix desto trotz schwank ich zwischen aussagen von wegen "ein stück holz + Gummihammer" und " 5 Euro in die Kaffekasse". Letztendlich hab ich auch mein pc aus vielen kleinen einzelteilen zum laufen bekommen. und seit da an...
  5. diggerbigger

hmm, da ist schon was drann, mit - zum händler gehen. aber bis mein bike zusammengebaut ist. Kost des teil nochmal 200 euronen mehr. und sollte dann mal was sein. könnte ich grad mal nen schnellspanner austauschen, ohne fremde hilfe. is so nen ding,wenn de nicht genug euronen am start hast...
  6. diggerbigger

Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bilder sprechen doch mehr, wie tausen worte ;)
  7. diggerbigger

hi @ all, ich habe mir den Steuersatz von FSA (Pig DH Pro) gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Ich hab mal gar kein plan, wie die Reihenfolge des Einbaus statt zu finden hat. Ich hab mal die Bilder gemacht, in welcher Reihenfolge ich sie einbauen möchte. Von oben nach unten gesehen...
Zurück