Aktueller Inhalt von diggla

1. D

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

wäre doch mal angebracht, dass H&S eine stellungnahme auf deren hp macht anstelle der offensichtlich gefakten "telefonanlagenprobleme". sonst immer 1-2 tage lieferzeit und seit ein paar wochen scheint sich der versand in luft aufgelöst zu haben. nur der webserver und kreditkarten-abbucher...
  2. D

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hier ebenfalls Abbuchung über Kreditkarte und seitdem 14 Tage Funkstille. Keine Beantwortung von eMail-Anfragen. Sonst immer Lieferung innerhalb 1-2 Tagen. Wohl akuter Mitarbeitermangel oder anstehende Insolvenz. D.h. ab sofort gehts zu Rose Versand. Immerhin sieht man dort den Lieferbestand :)
  3. D

[Video] Eurobike 2008: Katz Bikes

steht bei mir auf der "möchte-kaufen-Liste". bin mal gespannt auf den preis ;)
  4. D

[Video] Eurobike 2008: Ghost

Danke für all die juten Vids!
  5. D

All Mountain Bike geeignet für harten CC?

Ist halt ein emotionaler Typ der Boink, wie es der Nick vermuten lässt. Von daher geht der Post i.O. ;) http://www.urbandictionary.com/define.php?term=boink
  6. D

[Video] Eurobike 2008: Garmin

Ersma 705 fixen, dann Tattschpäd bringen.
  7. D

Garmin Edge 705

Richtungspfeile wenn sich der Kurs kreuzt wäre auch sinnvoll. Oder den nächsten Streckenabschnitt in einer anderen Farbe zeichnen als den Rest des Kurses.
  8. D

och nee,

Habe die Trägerbuxxe geholt. Ist ein wenig kurz und das Polster wie ne Windel :) Mal sehen wenn das Teil eingefahren wurde ;) Dann noch ein paar U-Hemden geholt. Auf den ersten Sitz nicht schlecht. Natürlich andere Liga als meine Craft-Hemden. Aber Preis/Leistung stimmt.
  9. D

Garmin Edge 705

Von .GPX auf Garmin Course .CRS kannst du auf http://www.gpsies.com/upload.do?uploadMode=convert konvertieren.
  10. D

Garmin Edge 705

Habe den Edge komplett entladen und voll aufgeladen und bin dann meine Strecke als Course gefahren. Vorher die GPX in Course umgewandelt und als Trainingsstrecke gefahren. Dabei ist der Edge kein mal abgestürzt. Liegt also bei mir an den GPX Dateien. Brauche die Navihinweise eh nicht, daher ist...
  11. D

Garmin Edge 705

Ok das werde ich mal probieren. Hatte ihn bisher noch nie komplett entladen oder 3 Tage am PC hängen lassen. Melde mich dann wieder :)
  12. D

Garmin Edge 705

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen den Edge 705. Heute bin ich eine vorher aufgezeichnete Strecke abgefahren und dabei ist mir der Edge 5 x ausgegangen. Es lief nur die Navigation (~60km MTB Trail) und keine Aufzeichnung im Hintergrund. Den Track hatte ich in Touratech noch bearbeitet und mit...
Zurück