Heute hatte ich wieder das Problem bin 10 Kilometer vor dem Kurs eingestiegen als ich dann den Kurs erreicht habe war alles in Ordnung aber als dann in der Mitte das offizielle Ziel des Kurses war hat mir der Edge gesagt Ziel erreicht und dann wollte er nicht mehr weiter ist also stehen geblieben und egal welche Richtung ich eingeschlagen habe es kam immer die Meldung Kursabweichung bin dann drauf los gefahren und irgendwann nach ein paar Kilometer hat er dann auf einmal die Änderung akzeptiert mein Problem ist nur dass ich eben nicht mehr den ursprünglichen Kurs gefahren bin sondern einen Umweg da vor lauter Straßennamen usw es auf dem kleinen Display echt nicht möglich war den richtigen Kurs zu finden.
Wie macht Ihr das ?????
Kurzfassung: Möchte 5 Kilometer entfernt von einem Kurs auf diesen fahren aber ich beginne dann praktisch nicht am Startpunkt sondern mittendrin und der Edge soll mich trotzdem durch den kompletten Kurs leiten ohne die Meldung Ziel erreicht usw.
Danke
die meldung kannst du einfach bestätigen und weiter fahren. ich denke dein prob ist,das du datenfelder in der kartenansicht integriert hast(?) in der kartendarstellung sehe ich nur die karte, kein puls, geschw. o.ä. dann zoom auf 120m und einfach dem dicken wurm nachfahren. das geht auch einigermaßen in "bewohnten" gebieten (straßennamen und so

auf was du dann verzichten musst, ist der virtuelle partner.