Aktueller Inhalt von Diggler1.1

  1. Diggler1.1

    Koblenz - Teil 1

    Kann man aktuell keine Strecken mehr befahren?
  2. Diggler1.1

    Sram GX Eagle auf 1x11, 9-46

    Ja sorry, aber eigentlich habe ich doch alles geschrieben. Man muß nur in ruhe die frage lesen...... Ok, also GX würde gehen. Oder alternativ shimano deore xt!?
  3. Diggler1.1

    Sram GX Eagle auf 1x11, 9-46

    Und natürlich ein aktuelles Modell des neuen Schaltwerks!
  4. Diggler1.1

    Sram GX Eagle auf 1x11, 9-46

    Habe ich doch geschrieben leute! Nur ein anderes schaltwerk soll es werden inkl. Trigger natürlich. Sonst soll alles bleiben.1x11 IST ES UND SOLL ES AUCH BLEIBEN!
  5. Diggler1.1

    Sram GX Eagle auf 1x11, 9-46

    Hallo Leute! Möchte ein anderes Schaltwerk einbauen. Daher die Frage: Antrieb aktuell: 1x11,E13 trs+ kassette 9-46 zähne, Kurbel 32 zähne,Schaltwerk Shimano slx shadow. Möchte auf sram gx eagle umbauen. Geht das? Oder besser shimano xt? Gruß
  6. Diggler1.1

    Enduro One 2019 Sammeltread

    Noch jemand aus dem Westerwald in Roßbach?
  7. Diggler1.1

    Enduro One 2019 Sammeltread

    Jepp... Herr Kuschi! Es gibt auch Menschen auf der Welt, die nicht so toll sind wie Sie! Grüße
  8. Diggler1.1

    YT Capra 29 AL Comp im Test: Berg- oder Hausziege?

    Ich finde die ganze Testerei von den Bikes realativ unsinnig. Jeder Fahrer hat andere Vorlieben und Fahrkenntnisse. Man sollte heute mehrere Bikes probe fahren und dann entscheiden. Die Tester sind immer voreingenommen, auch wenn sie es nicht zugeben. Das liegt einfach in der Natur des Menschen...
  9. Diggler1.1

    Enduro One 2019 Sammeltread

    Habe ich schon. Da stehen leider keine Uhrzeiten!?
  10. Diggler1.1

    Enduro One 2019 Sammeltread

    Wann ist der Prolog? Immer zur gleichen Uhrzeit bei allen Rennen?
  11. Diggler1.1

    Enduro One 2019 Sammeltread

    Gibt es freie Trainingszeiten? Wenn ja, in welchem Zeitraum?
  12. Diggler1.1

    Enduro One 2019 Sammeltread

    Hallo Alle! Kann man die Strecke in Roßbach schon vor dem Rennen trainieren? Also sind Abschnitte ganz jährig befahrbar?
  13. Diggler1.1

    Gemeinsam MTB fahren in Koblenz und Umgebung

    Hi! Geht hier noch was? Kann man sich noch anschließen?
  14. Diggler1.1

    Suche Partner oder Gruppe mit dem/der ich 2019 zusammen Biken kann

    Hallo! Ich wohne im unteren Westerwald und suche einen Bikepartner oder Gruppe der ich mich anschließen kann um Trails zu erkunden und Bikepark besuche. Bin Fortgeschrittener Biker und fahre ein Enduro Bike. Einfach per PN melden. Gruß
Zurück
Oben Unten