Aktueller Inhalt von diggy

1. diggy

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Servus, habe ein Paar nagelneue 140er Hebel in schwarz, die ich gern gegen 160er tauschen würde. Gibt's noch jemand, der welche hat/braucht? Ride on Dirk
  2. diggy

301 MK8 Wartezimmer

Servus, hat schon jemand neue Infos bzg. dem Liefertermin der 2. Charge MK8 (eloxiert)? Heute ist der 15. und nach meiner letzten Info von LV sollte es mitte des Monats soweit sein. Dann müsste es ja heute kommen :-) Gruß Dirk
  3. diggy

Schaltbare 3fach KeFü fürs Liteville

Hy Leute, intressante Sache mit der Stinger KeFü. Kann man die auch mit drei Kettenblättern (44er) fahren? Ride on Dirk
  4. diggy

Formula "TheOne" 2010 Druckpunkt/Entlüften?

Hy, Danke für deine Antwort. Ist das arg schlimm? Wie oft muß bzw. kann man da was machen (mobilisieren)? Ride on Dirk
  5. diggy

Formula 2010 who know more ???

Servus, möchte mir evt. auch eine "The One" zulegen. Aber hätte da noch 2 Fragen: Ist das Ding bei der Bremspower überhaupt vernünftig zu dosieren. Wie Sieht's mir Fading, auromatischer Belagseinstellung aus (hab in nem anderen Thread gelesen, dass das nicht so toll sein soll, und das man bei...
  6. diggy

Formula "TheOne" 2010 Druckpunkt/Entlüften?

Servus, jetzt muß ich zu dem Thema auch mal ne Frage stellen: Ich wollte mir gerade die Formula The One bestellen, und nun lese ich, dass die wohl auch nicht besser ist als meine Magura Louise. Mit der hab ich nämlich auch immer Probleme (Hebel sackt tu weit durch, Fading bei längerer Abfahrt)...
  7. diggy

Wippenlager knacken, knarzen und die Überraschung

Hallo Leute, danke für die detailierten Beschreibungen. Ich hatte die Schraube beim 1. Nachziehen mit Loctite reingeklebt, allerdings etwas unsauber gearbeitet (nix saubergemacht ...) und mit Drehmomentschlüssel (10Nm) angezogen. Nach dem 2. Lockern hab ich sie nur noch mit dem...
  8. diggy

Hy hardflipper, danke für die schnelle Antwort. Ja jetzt checke ich die auch öfters. Was hast Du für ein Modell? auch Mk5. Wie siehts bei Dir mit knarzten aus? Grüße Dirk
  9. diggy

Hallo Leute, ich weiß ist ein bissel spät um noch mal an das Thema anzuknöpfen, aber um welche Charge (Modelljahr) handelt es sich bei eurem Problem? Hab ein Mk5 (seit Februar) und bei mir hat sich die vordere Dämpferaufnahme jetzt auch schon 2x gelockert. Außerdem knarzt es bei mir auch aber...
  10. diggy

Fox Talas 32 einbauen

Hy Leute, habe mir eine neue Fox Talas 32 Gabel gekauft und würde sie gerne selbst einbauen. Allerdings sind mir da noch ein paar Dinge nicht ganz klar: 1. Muss man die Gabelkrone eigentlich plan fräsen oder reicht es einfach den Konus aufzuschlagen? Ich habe da schon verschiedene Meinungen...
Zurück