Aktueller Inhalt von digidogg

1. D

BR-M486 welche Centerlock Bremsscheiben

Ach soeben gefunden...
  2. D

BR-M486 welche Centerlock Bremsscheiben

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen welche Centerlock Scheiben ( 160 u. 180) ich bei den M486 Shimanos verwenden kann? Dank und Gruss D.
  3. D

24 Zoll Hinterrad

Hallo zusammen, ich suche für meinen Chopper ein 24 Zoll Laufrad mit möglichst breiter Felge und one piece crank. Gruss D.
  4. D

LRS Disc

hallo zusammen, ich suche einen 26er laufradsatz für disc / schnellspanner felgen und speichen sollten schwarz sein. sollte jemand was bis 60 euro haben bitte melden ;) gruss d.
  5. D

Innenlager Maße

Aah ok. Vielen Dank!
  6. D

Innenlager Maße

Hallo zusammen, ich brauche ein Innenlager habe aber noch eine kurze Frage zu den Maßen: Dort steht zB. 113x68mm oder 118x68mm. Die 68mm sind klar aber wo messe ich an dem Rahmen den anderen Wert?? Gruss D.
  7. D

Gebrauchter 17 Zoll Rahmen Felt oder Specialized

Hallo, ich suche einen gebrauchten 17 - 17,5 Zoll Felt oder Specialized Rahmen. Egal ob V-Brakes oder Disc. Gruss
  8. D

Suche Hardtail 17,5 Rahmen

Hallo Leute, Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Bin nun mit einem neuen Bike versorgt also bitte nichts mehr anbieten ;) Gruss digi
  9. D

Suche Hardtail 17,5 Rahmen

Hallo Leute, wie man hier im Forum bereits lesen kann ist mir mein Felt Rahmen leider zu gross. Ich suche daher einen neuen (gebrauchten) 17 Zoller. Am liebsten Felt oder Specialized ;) Aber alles andere würde ich mir natürlich auch anschauen. Bitte einfach alles anbieten. Ist zwar sehr...
  10. D

Wieviel kann ich verlangen?

Guten morgen, ach das hört sich schon mal nicht schlecht an. Okay danke für Deine Antwort. Gruss
  11. D

Wieviel kann ich verlangen?

Hallo Leute, leider ist mein schönes Felt Q250 für mich zu gross :( . Ich wollte daher den Rahmen bei Ebay verkaufen und mir einen kleineren kaufen. Was meint Ihr wieviel ich für den Rahmen realitstisch verlangen kann? Von Gefühl und Optik her ist der noch in einem sehr guten Zustand. Keine...
  12. D

Hardtail bis 400 €

Alles klar, Vielen Dank Euch allen. Werde mich wieder melden wenn ich einen Sattel unterm Hintern habe ;) Gruss
  13. D

Hardtail bis 400 €

Puh 599 € .. das wird ja immer mehr ^^ also je mehr ich am rumstöbern bin desto mehr unentschlossen werde ich haha. Na wie auch immer. Ich könnte auch dieses Felt Bike für 424 Euro (Neu) haben. Wäre das was für den Preis ? Der reguläre Preis liegt immer hier bei ca. 630 Euro
  14. D

Hardtail bis 400 €

Hallo RaceFace, Nach welche gebrauchten Bikes sollte ich mich dann umschauen? ;) Gruss
  15. D

Hardtail bis 400 €

Hehe, ja ich weiss selber dass die Komponenten nicht soo dolle sind. Aber mal ne andere Frage. Ich könnte evtl. den Cube Acid 2008 für 550 € bekommen... Lohnt es sich dann noch einen Monat länger zu sparen und das vielleicht zu kaufen? Das hat eine RockShox Dart3 Gabel und Deore XT Schaltung...
Zurück