Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
ich suche einen 26er laufradsatz für disc / schnellspanner
felgen und speichen sollten schwarz sein.
sollte jemand was bis 60 euro haben bitte melden ;)
gruss
d.
Hallo zusammen,
ich brauche ein Innenlager habe aber noch eine kurze Frage zu den Maßen:
Dort steht zB. 113x68mm oder 118x68mm.
Die 68mm sind klar aber wo messe ich an dem Rahmen den anderen Wert??
Gruss
D.
Hallo Leute,
wie man hier im Forum bereits lesen kann ist mir mein Felt Rahmen leider zu gross.
Ich suche daher einen neuen (gebrauchten) 17 Zoller. Am liebsten Felt oder Specialized ;) Aber alles andere würde ich mir natürlich auch anschauen. Bitte einfach alles anbieten.
Ist zwar sehr...
Hallo Leute,
leider ist mein schönes Felt Q250 für mich zu gross :( . Ich wollte daher den Rahmen bei Ebay verkaufen und mir einen kleineren kaufen.
Was meint Ihr wieviel ich für den Rahmen realitstisch verlangen kann?
Von Gefühl und Optik her ist der noch in einem sehr guten Zustand. Keine...
Puh 599 .. das wird ja immer mehr ^^
also je mehr ich am rumstöbern bin desto mehr unentschlossen werde ich haha. Na wie auch immer.
Ich könnte auch dieses Felt Bike für 424 Euro (Neu) haben. Wäre das was für den Preis ? Der reguläre Preis liegt immer hier bei ca. 630 Euro
Hehe, ja ich weiss selber dass die Komponenten nicht soo dolle sind. Aber mal ne andere Frage.
Ich könnte evtl. den Cube Acid 2008 für 550 bekommen... Lohnt es sich dann noch einen Monat länger zu sparen und das vielleicht zu kaufen?
Das hat eine RockShox Dart3 Gabel und Deore XT Schaltung...