Aktueller Inhalt von Dikbi

  1. D

    Epic Brain Dämpfer Ersatzteile

    Hallo, benötige eine Bezugsquelle für Hülsen -Dämpferaugen für meinen Brain Dämpfer. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Wer kann evtl. helfen. Danke + gruß0
  2. D

    Innenlager SM-BB91-42

    danke für die Hinweise, die U-Scheibe ist mit Rand gefertigt ( Kollege ist Werkzeugmacher hat diese Gedreht) -> C-Bear schau ich mir mal an. Danke
  3. D

    Innenlager SM-BB91-42

    Ich ziehe die Lager mit einer Gewindestange mit zwei Unterlegscheiben ein. Ich denke so sollte keine Schädigung des Lagers bei der Montage entstehen. Die Stirnflächen werde ich mal prüfen -> frage mich noch wie ??? Gibt es Alternativen zu den Shimano-Lagern? durch den ganzen Wust an Lagern...
  4. D

    Innenlager SM-BB91-42

    Hallo, habe das genannte Innenlager SM-BB91-42 in meinem Epic verbaut. Problem ist, dass die Lager nach ca.1000km sich mit starken Geräuschen verabschieden. Gibt es stabilere Lager? oder liegt ein Problem am Rahmen oder der Montage vor vor? Ich bin ratlos wie ich das Problem lösen kann. Tips...
  5. D

    Starrbagel

    Hallo, ich suche ein gebrauchte Starrgabel MTB mit Discaufnahme-> wer was über hat bitte melden.:)
  6. D

    Soll das Radon Forum geschlossen werden?

    Als zufriedener Radon-Biker !! wundere ich mich die Ausführungen der Geschäftsleitung-> da fällt mir nur dieser Spruch ein. GETROFFENE HUNDE BELLEN Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon...
  7. D

    GPS-Gerät bei Tchibo

    Hallo schau mal bei Amazon, dort gibt es einige Kundenmeinungen.
  8. D

    Steuersatz Epic Carbon

    Hallo, ich benötige Unterstützung beim Kauf eines Steuersatzes für ein Epic Carbon 2009. Mir ist nicht klar welcher verbaut ist? Mir würde eine Bezeichnung/Herstellertyp helfen -> die Fülle der angebotenen Modelle erschlägt mich irgendwie. DAnke für Hinweise
  9. D

    Unterkunftsempfehlung

    Hallo, ich suche für verschieden Etappenorte AX Unterkunftsempfehlungen. Die Orte sind :Nassereith-> Nauders->Tscherms->Tramin->Molveno Mittelklasse Hotel/Pension oder ähnlich. ein paar Infos wären Toll!!!:) Vielen Dank im vorraus für die Mühe.
  10. D

    Speichenlänge

    Hallo, bräuchte mal Hilfe-> Benötige die richtige Speichenlänge für die Kombi Nabe Hope Pro 2 + DT Swiss X420SL wer kann helfen oder hat Tips. Danke im vorraus
  11. D

    Kaufpreiseinschätzungm zum Radkauf

    Danke für die Antworten:) ich sehe zu,dass ich den Preis noch um 150€ drücken ? denke sollte dann OK sein.
  12. D

    Kaufpreiseinschätzungm zum Radkauf

    Oh Sorry, GABEL-Fox F100 RL BREMSE-Custom Avid Elixir R SL SCHALTWERK-SRAM X-9 SCHALTHEBEL-SRAM X-7 FELGEN-Custom DT Swiss X420SL mit Spezi Naben (glaube Standard DT) SATTEL-Specialized Phenom und sonstige Spezi gelabelte Teile bild habe ich leider nicht wie gesagt in top Zustand-> hoffe dies...
  13. D

    Kaufpreiseinschätzungm zum Radkauf

    Hallo, kann mir einer einen ungefähren Marktpreis für ein Ende 09 Spezi Epic Comp geben.Fahrrad ist in Top Zustand mit Originalausstattung-> leider habe ich keinerlei Möglichkeit den Preis zum Kauf einzuschätzen. (Kaufpreis soll bei ca. 1600€ liegen) Vielen Dank im vorraus
  14. D

    DT Swiss Buchsen

    Bestens Vielen dank damit sollte ich es sogar hinkriegen!!!!!!!
  15. D

    DT Swiss Buchsen

    sind die Masse verschiedener Hersteller indentisch? eingebaut ist ein Suntour soll getauscht werden gegen DT Swiss - wenn die Hülsenmasse gleich sind ist es ja easy.:(
Zurück
Oben Unten