Aktueller Inhalt von DiLauro

1. DiLauro

Kreis Neuwied u. Westerwald

schade, ich muss am Wochende arbeiten, sonst wär ich dabei.
  2. DiLauro

Kreis Neuwied u. Westerwald

Servus, ich komme aus Ehlscheid, ich fahr hauptsächlich Singletrails. Hier rund um Ehlscheid und Rengsdorf gibt es schon einige schöne Strecken. Zwar keine Downhillstrecken, aber schöne schnelle Abfahrten. Ich bin fast jeden Abend unterwegs, falls also jemand mal Lust hat mitzuheizen. mfG DiLauro
  3. DiLauro

Bikeshredder Dream Teams

Servus alle miteinander. bin 29 fahre täglich zur Arbeit und verbringe jeden Tag aufm Rad uns suche noch ein Team: LG Toni
  4. DiLauro

Biker aus dem Raum Neuwied / Rengsdorf?

Hallo, komme aus Neuwied, wohne nun in Ehlscheid und suche jemanden aus der Gegend um hin und wieder ein paar Feierabendtouren zu fahren. Ehlscheid -> Laubachtal -> Rengsdorf etc. XC und vielleicht ein bisschen wilder durch den Wald. LG Di Lauro
  5. DiLauro

MTB-Neuling braucht mehr Kondition

Hi, ging mir fast genauso. bin 1.87m groß und hatte 105 kg. Ich war früher (5-6 Jahre) immer sehr sportlich und hab dann irgendwann garnichts mehr gemacht. Ich hab mein neues Rad noch keine 2 Wochen und hab bereits 7kg abgenommen (Rad fahren + Ernährung/Menge umgestellt) Da Ich im Westerwald...
  6. DiLauro

Hinterrad knackt beim Bremsen aus Schrittgeschwindigkeit.

Dann bin ich ja beruhigt, am Montag gehts in die Werkstatt. Ist ja eigentlich klar das man weich eingespeichte Räder mit eine Scheibenbremse eher bemerkt, das sind ja auch ganz andere Kraftübertragungen.
  7. DiLauro

gut zu wissen, hattest du das knacken auch NUR beim bremsen?
  8. DiLauro

Hallo, meine Scheiben sind aus einem Guss, ich hab beim Service angerufen und die meinten es wäre vielleicht die Speichenspannung nicht mehr ok (könnte auch bei neu Ausgelieferten Räder passieren). ?!
  9. DiLauro

Hallo, hab die Tektro Auriga Comp mit 160er verbaut. Die ersten Tage war alles in Ordnung, aber als ich gestern von der Arbeit kam (mit Rad) und nachher mit Hund ne Runde gefahren bin hat das Hinterrad beim bremsen aus Schrittgeschwindigkeit seltsam geknackt. Wenn ich vollgas den Berg runter...
  10. DiLauro

Kleidung von Aldi und Lidl

zumal das auf den neuen Jacken garnicht zu sehen ist. Nur auf dem Innenschild.
  11. DiLauro

Juicy 7 die Leitung tauschen links nach rechts

kurze Frage: Warum möchtest du die Bremsen von rechts nach links tauschen? :confused:
  12. DiLauro

Schönen guten Morgen, hab mir im ALDI gerade noch die letzten Handschuhe in Größe 10 ergattern können. Mit diesen bin ich zwar weniger zufrieden als mit der Jacke, aber immer noch recht gut wenns kalt wird. KLar die Verarbeitung ist im Gegensatz zu meinen Fox Langfingern eine andere, aber für...
  13. DiLauro

Wenns drauf steht geh ich erst einmal davon aus das es auch so ist. Deswegen bin ich mit der Jacke raus und da es momentan sehr stürmich ist konnte ich feststellen das der Wind nicht durchzieht. Von der Temperatur war nicht die Rede. Zu dem bin ich eben in Ehlscheid gefahren dort pfeift der...
  14. DiLauro

Hab mir heute die Softschelljacke vom Aldi besorgt. Auf dem Schildchen steht sehr wohl was von Winddicht, Atmungsaktiv und Wasserabweisen. Hab die eben im Sturm mal getesten, hält ganz gut.
  15. DiLauro

Kaufberatung

Hallo nachmal, ich wollt hier keinem auf die Füße treten, und bin euch sehr dankbar für eure Empfehlungen, so weiß ich wenigstens auf was ich achten muss. Dass das Rad nicht original bleibt hab ich ja geschrieben. Und durch eure Tipps hab ich ungefähr ne Ahnung auf welche Komponenten man...
Zurück