Aktueller Inhalt von dilldappe

1. D

Absichtliche Fallen für Biker

... es war ja auch nur eine Bitte mal die Augen zu öffnen, ob andere irgendwelche Auffälligkeiten in diesem Gebiet sehen. Davon abgesehen finde ich, das dies die Vorstufe für Nagelbretter und Drähte ist. Wehret den Anfängen...
  2. D

Absichtliche Fallen für Biker

Eigentlich kann man drüber lachen, aber mich hat's trotzdem am Freitag erwischt (linkes Knie hat ne Schürfwunde und den Flecken am rechten Knie verkneife ich mir mal zu erwähnen). Hätte ich die Steillage nicht so ausgenutzt und in einem zu flachen Winkel in die Stöckchen gefahren, dann hätte ich...
  3. D

DIMB_IG_Stuttgart und Umland

Hallöchen, muß mal meinen Frust los werden, auf die Gefahr hin das ich einen Shitsturm gegen mich losbreche... Gestern bin ich etwas überrascht über folgende Punkte gewesen: Rund um den Frauenkopf sind (fast) alle Trails gesperrt, bzw. unüberwindbar gemacht worden. Und das Ordnungsamt fährt...
  4. D

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

...Ich fasse es nicht, die Stuttgarter-Nachrichten haben einen ziemlich eindeutigen Kommentar geschrieben. Schaut selbst... http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zwei-meter-regel-nicht-weltfremd-borniert.23bb3130-ce6a-4d6e-ab43-f3517f7ab5aa.html Es geschehen noch Wunder...:D
  5. D

Wegen T-Shirts: hab da mal was zusammengeklickt. Hoffe, von Seiten der DIMB gibt's nichts dagegen einzuwenden (genutzte Bilder halt). Wenn sich mehrere finden würden, dann würde es günstiger... http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59/product/114871178/view/2/sb/l
  6. D

Moin, ich hoffe, das wir das Kind geschaukelt bekommen ;-) Irgendwie kommt mir aber mal ein Gedanke, ob ich am Montag mal mit einem 2m-Zollstock am Lenker befestigt, den Weg zur Arbeit fahren soll. Ich glaube aber, das es jede Menge s... Bemerkungen (insbesondere von der Rennradfraktion)...
  7. D

Biker aus Sillenbuch?

Lust prinzipiell schon, aber leider im Moment nicht viel Zeit... Meld Dich einfach mal per PN.
  8. D

Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

Hallo, mit Donnerstag wird's bei mir leider nichts.. Ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen. Wenn es nächste Woche noch was an einem anderen Tag zustande kommen würde, wäre ich dabei (Mittwoch?!?). Ansonsten wirds erst übernächste Woche. Gruß aus dem Oberengadin. Ist echt genial hier...
  9. D

...nächsten Donnerstag schon ...:D
  10. D

... mit radwandern meine ich dort radeln wo andere wandern... Alb-Nordkante (Hoher Neufen), Schwarzwald, Alpen..., also nicht falschverstehen mit Neckarradweg usw... Und ganz wichtig: der Weg ist das Ziel und nicht umgekehrt. Einfach mal anhalten, die Aussicht genießen, oder an...
  11. D

Moin, bin zwar kein direkter Newbie mehr, aber hätte auch Lust in einer lockeren Runde mal was mit Leuten zu unternehmen (radwandern - so spießig es auch klingen mag, es passt aber...). Sei es nun Frauenkopf, oder Bärenschlössle egal wäre dabei... Gruß Frank
  12. D

VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

Bei mir wird's erst in einer Woche wieder was... Hoffentlich dann erholt :D
  13. D

...könnte es sein, das wir zur Zeit einen etwas höheren Verschleiß haben? Wenigstens kann ich wieder fast schmerzfrei aufstehen und mich wieder hinsetzen... Blöde Prellung halt
  14. D

Sorry, komm nicht mit, da die Schmerzen noch zu Groß sind...:mad:
Zurück