VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

...könnte es sein, das wir zur Zeit einen etwas höheren Verschleiß haben?
Wenigstens kann ich wieder fast schmerzfrei aufstehen und mich wieder hinsetzen... Blöde Prellung halt

also die Schürfwunden sind nicht schlimm.Dafür schein ich mir irgendwie den Daumen gestaucht zu haben, aber das sollte hoffentlich bis Ende der Woche wieder weg sein. Ja, das mit dem Verschleiß kann sein aber solange es nur "kleinere" Sachen sind geht das ja immernoch. War jedenfalls ne super Runde gestern, auch wenn ich völlig platt war als ich zu Hause ankam.

Hey da!

grüß euch, ich würd gern mal mit euch mitfahren, wohne jetzt schon auch ne weile in stuggi, kenne mich aber in den wäldern auch nicht wirklich gut aus und bräuchte deshalb nen trupp der mich mal bissle mit raus nimmt :) wann würdet ihr denn so das nächste mal fahren gehen ??

Grüßle

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen nicht zum Biken gekommen bin, starte ich auch nochmal einen Versuch, endlich mal bei euch mitzufahren.
Wie wärs denn am Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittag? Wetter soll super werden:cool:. Jemand da?:daumen:

So ca. 15Uhr fände ich am Sonntag perfekt. Würde mit der Zacke hochfahren und könnte so gegen 14-14.30 am Marienplatz sein. Keine Ahnung wie lang ich da genau bis zum Fernsehturm/Ruhbank brauche.

haja, machen wir das einfach mal fix. ich fahr dann auch zum marienplatz. fahrmer dann mit der bahn um 14.15 hoch.

falls sich noch jemand meldet, würden wir selbstverständlich erstmal zur ruhbank radeln.

Hallo zusammen,

wenn ihr nichts dagegen habt dann würd ich mich auch gerne mal eurer Gruppe anschließen. Ich bin allerdings kein Anfänger sondern "Wiedereinsteiger". Sprich: ich bin als Jugendlicher Ende der 90er und in den frühen 2000ern sehr viel MTB gefahren, die letzten Jahre aber nur noch wenig bis gar nicht. Erst seit dem letzten Herbst befasse ich mich wieder mehr mit dem biken. Da ich aber viel seltener dazu komme als ich gerne würde, ist die Kondition bei mir entsprechend mies.
Aus diesem Grund möchte ich mich auch lieber einer Gruppe anschließen die eher gemütlich unterwegs ist und in der man sich gegenseitig nichts beweisen muss.

Ich wohne übrigens im Westen. Marienplatz wär also auch für mich ein guter Treffpunkt.

Grüße
Chris

heyho,
bin eigentlich stiller mitleser hier. nun bin ich aber auf euren thread gestoßen.

bin wie mein vorredner "wiedereinsteiger" bzw. bin ich früher bmx gefahren.

was für ein niveau fahrt ihr denn? hat sich viel zum ersten post geändert?
reichen meine 130mm federweg noch :) ?

wäre cool ne anständige truppe zu finden.

gruß
steffen

Also ich bin zwar noch nie hier mitgefahren, aber ich denke an den 130mm sollte es wohl kaum scheitern;) Ich habe im Großraum Stuttgart noch keinen Trail gefunden, den man nicht (die richtige Fahrtechnik vorausgesetzt) mit 130mm fahren könnte.

Ich persönlich bin übrigens vor allem konditonell ziemlich untrainiert, da ich einfach zu unregelmäßig fahre. Bergauf braucht definitiv niemand befürchten, dass ich ihm davonfahre:D Bergab fahre ich am liebsten Trails, auch eher gemütlich aber darf ruhig auch ein bisschen technisch sein.

Übrigens, falls am Sonntag noch jemand mit der Zacke fahren will, der noch kein Ticket hat: Meine Karte gilt für 2 Personen, ich könnte also noch jemanden mitnehmen.

Gruß
Trail-Fail

hajo, berg auf muss ich mich auch erst dran gewöhnen.
das war mitm bmx kein thema ;-)!

wo fährst du denn in stuggi immer?

würde wohl das wetter nutzen und heute navhmittag
richtung schurwald aufbrechen. samstag haett ich noch zeit.
also falls du möchtest, können wir eine kleine streckenerkundung machen
damit wir wissen was am sonntag auf uns zukommt?

gruss
steffen.

Zurück