• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dim1804

1. D

Geniale Fahrradträger US-Style für deutsche AHK?

Hallo zusammen, hat einer mittlerweile eine gute Lösung für einen Träger ohne Rahmenbefestigung gefunden? Bin derzeit auf der Suche nach so etwas, da unsere Fahrräder einen Carbonrahmen besitzen und ich mir die ganzen Erweiterungen für die Befestigung am Rahmen ersparen möchte. Bin für jeden...
  2. D

Gt Sanction 3.0 26"

Update: Die Marzocchi ist fertig. Funktioniert wieder nachdem ich sie in ein Ölbad umgebaut habe, gereinigt, eingeölt und mit Öl befüllt habe. Nun bin ich aber bald stolzer besitze von 2 Federgabeln, da ich mir ja eine RockShox Pike gekauft habe (kommt hoffentlich nächste Woche an). Dann kann...
  3. D

Gt Sanction 3.0 26"

Hi, Danke für deine Antwort! Ich will jetzt nicht mein Leben nur damit verbringen, aber ich möchte mein Fahrrad gerne selber reparieren und falls etwas gewechselt werden muss, möchte ich dies auch gerne selber machen. Okay also wenn ich das richtig verstehe: Schaltauge und Schaltwerk prüfen...
  4. D

Gt Sanction 3.0 26"

Hi, danke für deine Antwort ! Meinst du genau mein Fahrrad ? Okay habe die Gabel aufgemacht, der refüsier wenn es richtig ist, macht dicht. Es gibt auf yt eine Anleitung daraus ein ölbad zu machen mit drei Buhrungen. Schonmal was davon gehört? Welche unterschiedlichen Übersetzung meinst du...
  5. D

Gt Sanction 3.0 26"

Update: Habe mir jetzt ein neues Vorderrad gekauft, Sunringle Demon 26 Zoll, 20x110mm so dass der Reifen jetzt zu der Gabel passt. Was haltet ihr von der Gabel ...
  6. D

Gt Sanction 3.0 26"

Irgendwelche Vorschläge?
  7. D

Gt Sanction 3.0 26"

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes GT Sanction 3.0 Fahrrad gekauft, welches etwas überarbeitet werden muss. Da ich leider noch nicht so viel Erfahrung mit Fahrrädern habe und schon lange nicht an Fahrrädern geschraubt habe, bin ich also eher ein Anfänger. Das Fahrrad...
Zurück