Aktueller Inhalt von dim888

1. D

Trek Remedy 9.9 2019 - Aufbau

Also hatte ich zur Hälfte recht....
  2. D

Ja stimmt..sorry..hab mich wohl vertan..aber des mit den selben Carbonlaufräder passt ;)
  3. D

Hey.. Ich glaube das 9.9 u. 9.8 werden ab 2019 die gleichen Voll-Carbonrahmen und laut Beschreibung sollen beide mit denselben Carbonlaufräder kommen...der Unterschied wäre nur in der Ausstattung und Farbe...
  4. D

brauche reifen freeride,downhill o. enduro

ja fahr den black chilli und war letztes we in osternohe und hab sie draufgelassen war zu faul zum wechseln:rolleyes: ging aber auch war sowieso viel laub auf der strecke. jetzt geb ich dir recht mit dem big betty der ist nix mein kumpel hat ihn testet die mary vorn und betty hinten. ja den...
  5. D

hi... Wie gesagt fahre momentan die queen und find sie richtig gut,bin die auch schon paarmal downhill runter und im park die muddy mary.ja nach langem ausprobieren mit meinen kumpels find ich das keine schlechte wahl.also wir hatten fast alles;) von fat albert,kenda,tioga(guter grip),minions...
  6. D

hi. . . also nach längerem ausprobieren bin ich bei rubbet queen geblieben..aber teuer..
  7. D

hmm ja teer versuch ich so gut wie zu vermeiden doch kommt es schon mal vor das man paar km drauf fahren muss..deshalb nehm ich lieber minimal zäheres rollen auf teer in kauf..hauptsache ich hab im wald und bei den abfahrten guten grip:daumen:
  8. D

na aufjedenfall besser als des was ich momentan fahre.. Oder hast du ein anderen vorschlag?:(
  9. D

jo danke erstmal... also ich hab mir das so überlegt für zuhause den baron 2.5vr und hinten die queen 2.4...und für den park highroller als vr und hinten den minion fr...?? oder weis jemand ne bessere zusamenstellung?? mfg
  10. D

hmm ja der highroller ist glaub gut aber dann nur für den park?und was dann hinten?mfg
  11. D

ja an die minions tendiere ich auch..und in welcher mischung fährst du den vorn..und was würdest du dann hinten empfehlen.. ich wollt vllt minion fr 3c triple compound(60a/42a/40a) probieren für vorne..bloß ich habe bis jetzt noch kein test oder erfahrung von irgendjemand gelesen..
  12. D

ja das problem hab ich auch, das ich erst mal asphalt und schotter zu den trails fahren muss und dann noch mit 180mm federweg..da muss der reifen doch bissle rollen..und den muddy hab ich bei meinem kumpel getestet..fährt scratch 7..daher ziemlich guter vergleich..und war nich sehr begeistert...
  13. D

Hmm sonst kann mir keiner noch paar vorschläge,erfahrungen oder tips geben? aber danke an die wo mir schon paar tips gaben,. Mfg
  14. D

naja so wirklich heben tun die nicht..geschweige vom rollen..mich hats schon paarmal ohne vorwarnung zerlegt hauptsächlich geht immer das vorderrad weg..und wenns auch mal wurzeliger wird muss ich richtig vom gas wenn ich auf dem bike bleiben will..also nicht empfehlenswert wer zügig bergab...
  15. D

ja für hometrails und für kleine touren sind glaub schon gut aber für den park hab ich so an die minions st für vorne gedacht aber was hinten?
Zurück