Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wohne in Hannover und fahre deit ca. 6 Monaten Dirtbike nur habe ich kaum andere Leute die auch mit mir fahren.. Also wenn hier jemand in Hannover wohnt und Dirtbike bzw. Freeride oder Downhill fährt würde ich mich über nachrichten oder anderes echt freuen :daumen:
mfg.: Daniel..
hallo mit einander.. Ich wohne am nördlichem Stadtrand von hannover (bin aber natürlich bereit in die stadt zu kommen oder maschsee...) ich fahre gerne dirtbike und suche halt noch andere leute die gerne fahren und auch in Hannover wohnen :)
Lg.
hallo,
Ich wohne ebenfalls in Hannover und fahre Dirtbike... am nördlichen Rand von Hannover ist ein eine echt geile dirt Strecke.. man kann.immer im kreis fahren muss also nicht absteigen oder erstmal wieder zum start fahren.oder schieben ;)
wer Intresse hat mal mit zu kommen kann mir ruhig...
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und suche anderer (am besten gleichaltrige) dirt biker mit denen ich gelegentlich mal fahren kann und mir noch was bei gebracht werden kann... :daumen:
würde mich um Antwort echt freuen!
LG.: Dimanh