Aktueller Inhalt von dimiro

1. D

Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten

Cooles Video, gute Combos! Das mit Helmetragen ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit. Ich komme selbst aus Osteuropa (Ukraine) und kann ja sagen dass man dort gleich dumm angeguckt wird wenn man Fahrrad fährt ;-) Und beim Drehen dachten die Jungs wohl nicht an ihre Vorbildfunktion ;-) P.S...
  2. D

Procraft CO:MUTE - spezieller Helm für Bike-Pendler

Das Ding gibt es jetzt bei Neckermann für 19,99€, man kann es auch nur zum Testen Kaufen :) http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/haushalt/procraft-comute-helm-fur-26e/
  3. D

F.A.T. Project XC Advanced - Erfahrungen?

Ja, richtig. Ich bin von meinem Fahrrad bis jetzt noch total begeistert, abgesehen von zwei bösen Stürzen, die dem Fahhrad keine Schäden verursachten, im Gegensatz zu mir :) Dadurch habe ich gelernt dass man sehr vorsichtig mit den vorderen hydraulischen Scheibenbremsen umgehen soll ;) Und wie...
  4. D

Markus_P, nach deiner Beschreibung würde ich sicher kein Rad bei F.A.T. bestellen. Du hast etwas bestell und man liefert etwas anderes.. Und du freust dich noch darüber! Tja, ich bin jetzt seit einigen Monaten ein Besitzer vom Hardtail eines anderen im Forum bekannten Hersteller, und der hat mir...
  5. D

Transalp24...

Hi, beides beeinflusst natürlich die Sitzposition, aber es ist eine rein subjektive Sache, da muss man einfach etwas ausprobieren. Für meinen alten Fahrrad das mir etwas klein war habe ich bei Bikemaxx einen vario-Vorbau geholt. Er ist ziemlich schwer, aber du kannst damit die beste Position...
  6. D

Transalp24...

Hi Leute, nach laaangen Recherchen habe ich mir ein schwarz eloxiertes Stoker Ltd VI mit Juicy 5 Bremsen zugelegt. Hier meine Erfahrungen: Service - gut, schnell, nett. Am Montag Geld überwiesen - am Donnerstag der nächsten Woche war das Fahrrad bei mir. Alles war gut verpackt. Das einzige...
  7. D

Alles klar, ich lasse die Finger davon. Sehr schade, weil die Ausstattung sehr gut ist.
  8. D

Hallo liebe MTB-Kenner, ich will mir das o.g. Rad kaufen, aber erst möchte ich ein Paar Feedbacks von den Käufer dieser Marke bekommen. Wie ist die Qualität, Lieferzeiten, Kundenservice? Zudem kenne ich mich mit den Größen nicht aus - wäre ein 20 Zoll Rahmen okay für die Körpergröße 178cm...
Zurück