Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mauwges,
nein kein Spiel, alles sauber eingestellt.
Von wegen kauft zweimal, bist du nicht der YT-Typ der öfters n Double in Nohe cased (zu kurz springt)?
Hallo allerseits,
ich möchte hier meine Erfahrung mit Radon Jab 10 schildern und die Jab Besitzer fragen, ob die ein ähnliches Problem mit dem Jab hatten.
Kaufentscheidung, das Jab war als Ersatz für mein Slide 150 HD gedacht, welches beim Auffahrunfall geschrottet wurde :heul:. Warum das Jab...
Moin,
mir ist am We. am Demo 8 die Hinterradfelge an der Schweißnaht gerissen :(, bin daher auf der Suche nach nen "neuen" Hinterrad.
Specs: 26 Zoll, Aufnahme 10x135mm, Felgenzentrierung mit 6mm offset, Demo halt :)
Bitte alles anbieten!
Schöne Grüße aus Nürnberg,
Dieter
Hallo allerseits,
habe genau die gleiche Frage, was ist das für einer ;) (Freilauf)
Der zugehörigen Nabe ist leider keine Bezeichnung zu entnehmen.
Grüße
also wenn du es noch nie gemacht hast nimm lieber nen DrehMo.
Laufrichtung "Pfeil" bei der Scheibe beachten oder einfach in die Montageanleitung schauen da ist alles beschrieben. Und denk dran nach fest kommt.............. was?:lol:
Hi All,
warum wird die Julie immer schlecht gemacht? so schlecht ist die Bremse doch gar nicht ist keine DH Bremse aber für nen leichten Freeride reicht die dicke! und wen sie richtig eingestellt ist schleift da nichts! soviel zu Julie.
Fahre jetzt die Code 5, die Bremse ist der...