Aktueller Inhalt von Dimsta

1. Dimsta

Bike während der Reperatur aus dem Laden geklaut

Okay. Danke Leute für eure Meinungen. Swiss... super Tip! Hab ihm schon geschrieben das er mir einfach beim 2011 STP entgegen kommen soll. Weil er als Händler ja bestimmt etwas günstiger auch an die teile rankommt. Bin mal gespannt.
  2. Dimsta

Das spielt jetzt keine Rolle. Aber für dich: Jede kleine Macke wurde an dem Bike repariert. Und bei einem kleinen Sprung bin ich mit dem Kettenspanner aufgesessen. Und wollte es gleich wieder richten lassen. :daumen:
  3. Dimsta

Das Bike stand im Hinterhof. Da muss jemand reingelaufen sein und beim rauslaufen sich das Bike unter den Nagel gerissen hat.
  4. Dimsta

Okay erstmal Danke für die Antworten. Andere Frage: Was haltet ihr von dem Brass 1? Ich bin mit dem spezialiced mehr oder weniger Street/Trial gefahren. Und wollte eigentlich dabei bleiben. Trotz das es sehr schwer war hab ich mich sehr dran gewöhnt. Glaubt ihr das Giant Brass 1 taugt etwas...
  5. Dimsta

Ich erwarte eine faire entschädigung. Und meiner Meinung nach ist das zu wenig. Richtig "gerockt" wurde das Bike nicht. Alle Komponenten waren in einem top Zustand! Das Bike wurde sehr gepflegt. Und ich seh es einfach nicht ein das die mir zwar ein neues Bike anbieten aber dafür die Teile daran...
  6. Dimsta

Hi Leute, ich bin auch so einer der nicht weiss was machen. Ich habe mir damals das Bulls Devilzone 4 gekauft (1000€) und habe alle komponenten an den Spezialiced Rahmen P2 (Jahr2005) gebaut. Seit Ende März (2011) bin ich intensiv mit diesem Bike dann unterwegs gewesen. Wegen einem verbogenen...
  7. Dimsta

Biker aus Rottweil und Umgebung!

hey... bin vor ner weile in die gegend gezogen und such ein paar leute zum dirtbiken gehn! hab nicht sehr viel erfahrung aber ich denk ich stell mich nicht so dumm an!^^ hab mir vor paar tagen ein dirtbike gekauft und muss es natürlich ma ausprobieren... kenne hier auch nicht viel ich weiss nur...
  8. Dimsta

Wer fährt TRIAL in der Region Tuttlingen,Spaichingen,Albstadt,Messstetten?

hey.... ich bin nach gosheim gezogen... ganz nah an spaichingen... kenn hier noch kein schwein und werd mir auch erst nächste woche erst ein bike kaufen.... würde mich freuen mal mit ein paar leuten zusammen zu fahren. meine icq nummer ist : 274764552
  9. Dimsta

Neuling Spaichingen

Hi Leute... bin vor etwa 3 Wochen nach Gosheim gezogen. Bin grad auf Bikesuche und bin heute fündig geworden. habe mich entschieden für das Torque FRX 9.0 von Canyon. Jo ein Bike ist dann mal so fast vorhanden. Jetzt bin ich auf der suche nach Leuten die mich ma mitnehmen würden irgendwo hin...
Zurück