Neuling Spaichingen

Registriert
15. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Gosheim (Gotham city)^^
Hi Leute... bin vor etwa 3 Wochen nach Gosheim gezogen. Bin grad auf Bikesuche und bin heute fündig geworden. habe mich entschieden für das Torque FRX 9.0 von Canyon.
Jo ein Bike ist dann mal so fast vorhanden. Jetzt bin ich auf der suche nach Leuten die mich ma mitnehmen würden irgendwo hin zum biken! Hab nicht viel erfahrung muss ich gleich dazu sagen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich hoff es finden sich ein paar leute aus meiner neuen umgebung... ich kenn hier keine sau und kenn mich auch hier nicht aus!

Hoffe man sieht sich bald... bis dann

gruß, patrick

e-mail: [email protected]
 
Zurück