Aktueller Inhalt von dinablo

1. D

Weibliche Teampartnerin für Duisburg im 4er mix gesucht

Team ist wieder komplett. Wir haben unsere Fahrerin. Allen anderen Teams die noch suchen. Viel Glück.
  2. D

Weibliche Teampartnerin für Duisburg im 4er mix gesucht

Wir suchen dringend eine Starterin für unser 4er mix Team, nachdem unsere Partnerin leider ausfällt. Team ist ambitioniert. Der Startplatz ist kostenlos.
  3. D

24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

Ich habe mich jetzt lange genug über die dummen Kommentare geärgert. Hat sich von den Kritikern eigentlich mal jemand gefragt wer die Mitarbeiter von Skyder, die Absperrungen, die Generatoren, die Sanitäter, das Essen, die Platzmiete, die Verwaltungsgebühren, die Strassensperren, die...
  4. D

24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

Ich habe mich jetzt lange genug über die dummen Kommentare geärgert. Hat sich von den Kritikern eigentlich mal jemand gefragt wer die Mitarbeiter von Skyder, die Absperrungen, die Generatoren, die Sanitäter, das Essen, die Platzmiete, die Verwaltungsgebühren, die Strassensperren, die...
  5. D

24H Duisburg 2010

Es ist definitiv die lange Treppe!!! Sie ist komplett abgedeckt. dinablo
  6. D

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Für den Start wird es eine Sonderlösung geben. Bei der Abfahrt am Manganeisenlager wird nicht mittig abgefahren, sondern der Auslauf beim Parkplatz genutzt. Es wird nicht scharf rechts nach der letzten Abfahrt gefahren, sondern die zweite Möglichkeut rechts genutzt. So wird es etwas...
  7. D

T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

Wir wollen auch da hin. faablo
  8. D

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Ganz einfach: mehr als die Hälfte Deiner Mannschaft muss aus Duisburg kommen. Gruß Dinablo
Zurück