Wir, Team WoTi waren wieder begeistert und sind nächstes Jahr als 2er wieder mit dabei, unser Ziel dann 66+ Runden,
das mit den WC war wieder nicht so gut, ich habe aber mitbekommen das diese Sontag so gegen 6 Uhr geleert wurden und das war unser change, alles sauber hat gut gerochen

,
frühstück war auch super, Nudelparty besser als letztes Jahr, uns hats gefallen,
Platzeinteilung fand ich besser als letztes Jahr vor allem das von den Ordnern auch auf die einhaltung geachtet wurde, ja wir hatten auch 5 qm mehr aber das war ok
da diese Jahr mein Partner gestartet ist kann ich dazu nicht viel sagen, fand die aufteilung ganz ok, und Stau am DownHill war doch ok, ist doch die erste Runde,
dann mein einsatz, zwei 18er und eine 19er Runden, beim 2 mal eine 18er und zwei 20er Runden, natürlich viel zu schnell angefangen und schon Krämpfe bekommen, diese hatte ich dann noch bis 2 Uhr, 2 Runden waren immer ok aber die 3te war die Hölle, dank Magnesium gings ab 2 Uhr wieder aber Rundenzeiten waren nur noch so 22er Zeiten (oder schlechter) möglich, da habe ich mich über die ersten 6 Runden geärgert, im training waren 10 Runden a 20er Zeit kein Problem aber wenn man es zu schnell angeht wir man halt bestraft,zum Schluß hatte jeder 31 Runden, hat für Platz 23 gereicht (Ziel waren 32 Runden wäre dann Platz 18 geworden)
nächstes Jahr wird alles besser
mein Fazit; super Wochenende gehabt, meine grenzen kennengelernt, das MTB verflucht aber total glücklich im Ziel und nächstes Jahr wieder als 2er dabei, ich fands wieder geil
und das beste meiner Frau die als Betreuerin mit war hats super gefallen, sie will nächstes Jahr auch schon Freitags mitkommen und sie will mit mir die Runde in den nächsten Tagen abfahren

so solls sein