24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

grundsätzlich habt ihr da schon Recht ! Helmlampe + Nachttraining

mein ja nur das externe Licht - für die gefährlichste Stelle und vielleicht die Wechselzone

Ich weiß ja nicht wo du gewechselt hast aber die Wechselzone war doch beleuchtet :daumen:
Treppe und Downhill vom Bahndamm auch also hör das :heul: auf und fang an für das nächst Jahr zu trainieren :D

ich jammer oder mecker nicht !

ich hatte jetzt gerade ne Menge geschreiben - mal die Rechtschreibprüfung angeklickt - alles weg ! soll wohl heißen ich hab ******* geschrieben !

aber mein letzter Satz - den wiederhol ich !!!

Ich will angefeuert werden (auch in der Nacht selbst wenns regent) ich will auf einer Public View Wand zu sehen sein ! !!

das sind Träume ! da staunst du "Jörg" wir sind fast gleich alt / schnell) also solltest mich verstehen können!

ich jammer oder mecker nicht !

das sind Träume ! da staunst du "Jörg" wir sind fast gleich alt / schnell) also solltest mich verstehen können!

Ich weiß nicht wie alt und wie schnell du bist das spielt aber auch keine Rolle.
Ich meine auch nicht dich persönlich!
Das ist nun mal ein 24 Std. Rennen und da wird es nun mal irgendwann dunkel und das weiß doch jeder ODER?!
Eine gute Vorbereitung bzw. Planung für ein solches Rennen ist sehr wichtig und wer das nicht getan hat ist selber schuld und soll nachher nicht die Fehler beim Veranstalter suchen!
Ich finde es sehr bemerkenswert was hier abgeht was dem Veranstalter alles vorgeworfen wird.
Bis auf die Toiletten und die div. nicht gepolsterten Pfosten war das für mich eine geile Veranstaltung. Und wir sind schon seit dem ersten 24 Std. von Duisburg dabei.
Und wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein!

Gruß Jörg

Wir, Team WoTi waren wieder begeistert und sind nächstes Jahr als 2er wieder mit dabei, unser Ziel dann 66+ Runden,
das mit den WC war wieder nicht so gut, ich habe aber mitbekommen das diese Sontag so gegen 6 Uhr geleert wurden und das war unser change, alles sauber hat gut gerochen :D ,
frühstück war auch super, Nudelparty besser als letztes Jahr, uns hats gefallen,
Platzeinteilung fand ich besser als letztes Jahr vor allem das von den Ordnern auch auf die einhaltung geachtet wurde, ja wir hatten auch 5 qm mehr aber das war ok :daumen:
da diese Jahr mein Partner gestartet ist kann ich dazu nicht viel sagen, fand die aufteilung ganz ok, und Stau am DownHill war doch ok, ist doch die erste Runde,
dann mein einsatz, zwei 18er und eine 19er Runden, beim 2 mal eine 18er und zwei 20er Runden, natürlich viel zu schnell angefangen und schon Krämpfe bekommen, diese hatte ich dann noch bis 2 Uhr, 2 Runden waren immer ok aber die 3te war die Hölle, dank Magnesium gings ab 2 Uhr wieder aber Rundenzeiten waren nur noch so 22er Zeiten (oder schlechter) möglich, da habe ich mich über die ersten 6 Runden geärgert, im training waren 10 Runden a 20er Zeit kein Problem aber wenn man es zu schnell angeht wir man halt bestraft,zum Schluß hatte jeder 31 Runden, hat für Platz 23 gereicht (Ziel waren 32 Runden wäre dann Platz 18 geworden)
nächstes Jahr wird alles besser :daumen:
mein Fazit; super Wochenende gehabt, meine grenzen kennengelernt, das MTB verflucht aber total glücklich im Ziel und nächstes Jahr wieder als 2er dabei, ich fands wieder geil
und das beste meiner Frau die als Betreuerin mit war hats super gefallen, sie will nächstes Jahr auch schon Freitags mitkommen und sie will mit mir die Runde in den nächsten Tagen abfahren :love: so solls sein :D

Nachdem ich nun auch meine Fotos von Sportograf gesehen habe - super Event, für meine Bedürfnisse top organisiert :daumen: und mal 'ne richtig gute Fototruppe engagiert - klasse!!!

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Dem kann ich nur zustimmen - super Fotos dabei! Hoffentlich übernimmt Sportograf das im nächsten Jahr wieder!!!

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - wenn auch in anderer Konstellation ;)!

letztes Jahr hätten wir mit unsern 62 Runden Platz 9 erreicht, dieses Jahr sind 62 Runden Platz 23, in der 2er Wertung
auch wenn alle über die Strecke und die Veranstaltung meckern, sind doch ziemlich viele schnelle und starke Teams dieses Jahr dabei gewesen
so schlecht kanns in Duisburg also nicht sein wenn die alle kommen

Hallo,
hat jemand Bilder von der 8er Siegerehrung?
Gruß

Ihr seit erster geworden ? Schade, hatte Videoaufnahmen von der Siegerehrung, aber der Filmer hat irgendwie nach dem 2.Platz (seine Jungs) aufgehört. Danach gab es nur noch etwas shake hands und Abmarsch von der Bühne. Werde die bewegten Bilder aber noch einmal kontrollieren.

letztes Jahr hätten wir mit unsern 62 Runden Platz 9 erreicht, dieses Jahr sind 62 Runden Platz 23, in der 2er Wertung
auch wenn alle über die Strecke und die Veranstaltung meckern, sind doch ziemlich viele schnelle und starke Teams dieses Jahr dabei gewesen
Aber hallo, dem kann ich nur zustimmen! Unser Team war insgesamt gesehen meiner Ansicht nach auch flotter als im letzten Jahr - aber WESENTLICH schlechter platziert. Naja, nur nicht entmutigen lassen!

Von uns dann auch nochmal ein riesen Lob an die Sportogarfen :daumen:
Top Bilder - Top Service :daumen: :daumen:

Welchen Trick gab es denn, um bei der Stadtmeisterschaft (Duisburger) gewertet zu werden :confused:

Gruß

Carsten

Wir kommen alle aus Duisburg !?!?!?

Ich habe ca. 200 Fotos von uns ins Netz gestellt. Wer Interesse hat und eventuell die org. Bilder haben möchte, bitte eine kurze PN oder Mail. LINK

Hallo Koni-DU,
schöne Fotos - teils besser als beim Fotograf - war bestimmt auch einer ?

hab uns auch gefunden - beim Wechsel ! 78 80 81 110 111 114 !

gute Nacht !

Zurück